19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Ich bin wegen Studium TOTAL raus aus dem, was außerhalb meiner Bücher passiert.
Kann mir kurz einer sagen, wie ich als antireligiöser, banken- und autoherstellerfeindlicher Umweltschützer die Frau finde, die grad gewann?

“AKK” wird sich überall durchsetzen glaube ich. Ich werde online ganz sicher nicht Kramp-Karrenbauer ausschreiben.

Da du anscheinend weit links einzuordnen bist kann es dir egal sein :wink:

Nichts, du wirst sie ja nicht wählen ;). Konzentriere dich lieber aufs Studium, dass ist wichtiger!

1 „Gefällt mir“

Für was nochmal genau? Was hat sich unter Merkel in Deutschland verbessert?

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Dir wäre natürlich liebe Genossinen und Genossen leiber gewesen ^^.

Dass sie sehr oft „liebe Freunde und Freunde“ sagen, ist dir wohl nicht aufgefallen :wink:

Bei der Hälfte verstehe ich liebe Freundinnen und Freunde…

Und bei der anderen Hälfte?

Ich weiß, es ist schwer da Punkte zu finden.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Ist das eine Anwort?

@anon30974211 frage ist schon berechtigt, den wenn man mal das Flüchtlingsthema weglässt, dann hat sich in 18 Jahre definitiv nicht genug Bewegt. Weder bei der Infrastruktur, noch beim Thema Schulen (sei es nun sanieren oder Lehrmittel), es gibt immer noch zu viel arme Kinder und das Rententhema wurde immer nur auf morgen verschoben.

1 „Gefällt mir“

Immer schlecht, wenn man ohne Argumente argumentiert. Aber hier ich habe ein paar entscheidende Beispiele für dich:

  • eine rekordzahl von hartz4 Empfängern
  • eine vollkommen unterfinanzierte und damit bröckelnde staatliche Infrastruktur
  • eine nachgewiesen größere Schere zwischen Arm und Reich
  • ein vollkommen abgeschlagener Standort in Sachen moderne Technologien
  • eine weitere Verschlechterung der Situation um die altersarmut
  • völlige Gleichgültigkeit gegenüber die verdrengungsproblematik in Stadt und Land.
    *…
4 „Gefällt mir“

Du beantwortest schon mal @anon30974211 Frage. Danke dafür.

Kann man so sehen, wenn man will.

Nein, das sind alles, bis auf den letzten Punkt Fakten. Da ist nichts mit “kann man so sehen”

6 „Gefällt mir“

Kein Fortschritt beim Thema Umwelt- und Klimaschutz und mehrfaches Retten von Privatfirmen auf Kosten der Steuerzahler, würde ich noch hinzufügen.

4 „Gefällt mir“