[1on1] Das Staffelfinale mit... Artzooka-Nils

Führt das mehrmalige Anrühren von Bastelkleber eigentlich zu Wahnvorstellungen oder Fetischen?

sehen sie sich als nächster dr frankenstein und wollen ein komplettes monster nachbasteln? den fuß haben sie ja schon

1 „Gefällt mir“

Wie lange haben sie für die Monalisa gebraucht?

Wie viele Schattierungen wurden Sie wirklich dunkler geschminkt?

Was haben diese Monster zu sagen? Gibt es da ein Geheimnis und wenn ja, wie viele mussten gebastelt werden um es zu lüften?

Haben sie regelmäßig Kontakt zu Donald Trump und tauschen sich über orange Gesichtsfarbe aus?

Wo sehen Sie sich in 7 Jahren?

2 „Gefällt mir“

Haben Sie jemals über ein Crossover mit Benedikt Weber (Art Attack) nachgedacht?

Wie viele monsterfüße haben Sie für den eigenen bedarf gebastelt?
Handeln Sie mit den Monsterfüßen? Wenn ja: Gibt es auch eine beheizte version, damit Monsterfuß nicht so kalt?

Haben sie künstlerische Vorbilder? Michelangelo zum Beispiel, ich meine Ähnlichkeiten zwischen der David-Skulptur und Ihren legendären Meisterwerk “Monsterfuß” zu sehen.

Ich habe in ihrem Interview mit einem Kunstfachblatt gelesen, dass Sie sich ihre Villa in der kanadischen Tiefebene nur mit einer Schere, einem Klebestift, einer Packung Leim und einem Stapel alter Zeitungen gebaut haben.

Dazu zwei Fragen:
Was ist das Geheimnis ihrer Pappmarché-Technik?

Denken Sie darüber nach, den Immobilien-Markt mit ihrer patentierten Pappmarché-Technik zu revolutionieren?

Außerdem: Wie ist ihr Verwandtschaftsverhältnis zu den Bastel-Brothers?

1 „Gefällt mir“

Wie groß war die Feindschaft mit Benedikt Weber (Art Attack)?

Wo gibt es weißen Bastelkleber?

• Basteln Sie privat noch oder ist das Thema für Sie abgehakt?
  • Womit rasieren Sie sich? Oder haben Sie keinen Bartwuchs?
  • Special-Frage an Etienne Gardé: Wie oft werden Sie sich nach diesem Interview waschen müssen?

Können Sie überhaupt nicht grinsen?

1 „Gefällt mir“

Ich… ich sehe Sie manchmal in meinen Träumen. Wache schweißgebadet und zitternd auf. Noch heute. All die Jahre lang… Es hat mein Leben ruiniert. Ich habe alles verloren. Bitte… ich flehe Sie an. Sagen sie mir, wie ich das Bild von Ihrem Grinsen wieder los werde. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte. Haben Sie Gnade.

Warum haben Sie während Artzooka immer ausgesehen, als wären Sie aus Plastik?

1 „Gefällt mir“

Können sie sich vorstellen eine ähnlich erniedrigende Arbeit zu leisten, vieleicht bei einem dieser neumodischen Youtube Kollektive wie dieses Rocketbuns? Wie ich hörte zahlen die gut.
Sie wissen ja irgendwie müssen sie ja an ihren Klebstoff kommen.

(Ich hoffe mal das ist nicht zu sehr unter der Gürtelline :wink: )

Was halten Sie von Bazookas?

2 „Gefällt mir“