Marah
20. Februar 2017 um 09:41
1
Nach John Marston und Vampir Vlad wird Etienne in Folge 9 von 10 der 1. Staffel ein exklusives Interview mit unserem Planeten führen.
Habt ihr Fragen an die Erde? „Haut mal was raus, Leude“
P.S. Die Aufzeichnung findet voraussichtlich Donnerstagnachmittag statt.
7 „Gefällt mir“
Rednu
20. Februar 2017 um 09:43
3
Wie ist der Klimawandel zu stoppen? Was halten Sie von einem riesigen Eiswürfel?
4 „Gefällt mir“
Freuen Sie sich schon auf das Ende der Menschheit?
5 „Gefällt mir“
Können Sie den Menschen überhaupt noch in die Augen schauen, nachdem was diese Ihnen alles angetan haben?
SZ1
20. Februar 2017 um 09:48
7
Wie bewerten Sie den Wechsel vom geozentrischen zum heliozentrischen Weltbild?
12 „Gefällt mir“
Sehen sie die Erde eher als Pfannkuchen oder Berliner?
3 „Gefällt mir“
Heutzutage behaupten ja wieder vermehrt Menschen Sie seien flach. Wie stehen sie zu solchen Aussagen?
Schmeichelt das Ihrer Figur, fühlen sie sich dadurch beleidigt oder ist dies gar die Wahrheit?
2 „Gefällt mir“
Wie ist es, wenn man ständig den Frauen unter den Rock gucken kann?
1 „Gefällt mir“
Rednu
20. Februar 2017 um 09:52
11
Wie fühlt es sich an ständig mit/von Füßen getreten zu werden?
2 „Gefällt mir“
Herzer
20. Februar 2017 um 09:56
13
In welchem Familienbezug steht der Mond zu ihnen?
7 „Gefällt mir“
Wie sind die anderen Planeten so privat?
Die Venus z.B ist ja schon ziemlich heiß , aber schlummert da auch mehr unter der Fassade?
Und Jupiter wirkt ja aufgrund seiner Größe sehr prollig, hat er auch nette Seiten?
4 „Gefällt mir“
EtsuyaH
20. Februar 2017 um 10:15
15
Gibt es einen anderen Planeten in unserem Sonnensystem den Sie absolut nicht leiden können? Wenn ja, warum?
5 „Gefällt mir“
Ingo
20. Februar 2017 um 10:16
16
Was haben Sie sich bzgl. des Bermudadreiecks gedacht bzw. was hat es damit auf sich? Wollen Sie damit unliebsame Dinge verschwinden lassen bzw. vertuschen?
1 „Gefällt mir“
Läuft da was zwischen dir und Mars?
Da ich mir nichts schöneres vorstellen könnte:
Was muss das für ein Gefühl sein, wenn Emma Stone auf einem herumläuft und manchmal auch keinen Stuhl benutzt, um sich hinzusetzen?
10 „Gefällt mir“
Proxy
20. Februar 2017 um 10:35
19
Ist es anstrengend sich durchgängig mit prinzipiell der selben Geschwindigkeit zu drehen und wird Ihnen dabei nicht übel?
2 „Gefällt mir“
Proxy
20. Februar 2017 um 10:36
20
Wenn Sie die Wahl hätten die Farben des Himmels, des Wassers, der Erde und der Pflanzen zu ändern, in welchen Farben würden Sie diese umgestalten?
1 „Gefällt mir“
Darf man fragen, wie alt Sie sind?
6 „Gefällt mir“