[1on1] Interview mit... dem Planeten Erde

Sie leiden ja gerade akut unter “Menschheit”. Was sagen die Ärzte? Geht das vorbei, oder muss man sich ernsthaft Sorgen um sie machen?

3 „Gefällt mir“

Herr Erde, sie sind ja offensichtlich ein Mann, sonst würden sie ja Siede heißen. Warum sagt man dann die Erde? Ist das nicht ein Paradoxon?

26 „Gefällt mir“

Wie stehen sie zu der Entdeckung des Planeten Gard? Angst vor der großen Umsiedlung?

4 „Gefällt mir“

Wie sehr schätzen sie den Afrikanischen Steppenelefanten als Nutztier der Erde?

Harte Schale, Weicher Kern - trifft dies auch auf sie zu?

1 „Gefällt mir“

Welche Schuhgröße hat Italien?

16 „Gefällt mir“

Wie ist Ihr Verhältnis zur Sonne? Stört es Sie, dass sich immer alles um die Sonne dreht? Würden Sie gerne mal im Mittelpunkt stehen?

7 „Gefällt mir“

Wollten Sie sich aus Verzweiflung oder Schmerz schon mal in die Sonne stürzen? Ich könnte es Ihnen zumindest nicht verdenken.

Wie sehen Ihre Pläne für die nächsten Milliarden Jahre aus? Haben Sie Angst, wenn die Sonne Ihnen dann auf die Pelle rückt? Oder begrüßen Sie den Besuch wegen der zu erwartenden heißen Begegnung eher? Ist ja auch immer so kalt im Weltraum.

1 „Gefällt mir“

Wie finden sie es, dass unsere heutigen Wissenschaftler, schon jetzt Ihren Tot berechnet haben? Finden sie nicht auch, dass dies ein wenig Pietät vermissen lässt?

4 „Gefällt mir“

Sind Sie wirklich so blau wie alle behaupten?

2 „Gefällt mir“

Ein Gelehrter namens Udo Jürgens sagte mal folgendes:

Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde.
Komm’, schenk dir ein

Stimmt das? Da wird man richtig durstig!
Wäre ich dann sowas wie ein Vampir, wenn ich ihr Blut trinken würde?

1 „Gefällt mir“

Sie bewegen sich dauerhaft mit etwa 1670 km/h um sich selbst. Wird ihnen dabei nicht schwindelig?

2 „Gefällt mir“

Herr Erde, wieso befindet sich auf der Erde mehr als … Erde?

Sind Wasser, Luft und Organismen unerwünschte Immigranten für Sie?

1 „Gefällt mir“

Wie fühlen sie sich dabei, wenn mal wieder ein Wissenschaftler darauf hinweist, dass sie ja gar keine perfekte Kugelform haben, sondern ja speziell an den Polen schon ziemlich flach sind?

Machen sie oft Party mit den anderen Planeten? Wer ist der nervigste von denen?

Welche Erdenebwohner (Dinosaurier, versch. Tiere, Menschen etc.) waren bzw. sind ihnen denn am liebsten? Wen können sie überhaupt nicht ab?

1 „Gefällt mir“

Pudding. Mit oder ohne Haut?

2 „Gefällt mir“

Stimmt es was in der Bibel zur ihrer Entstehung steht?

2 „Gefällt mir“

Warum wirken Sie in Bezug auf Pluto und Neptun immer so distanziert?

Warum treibt der Saturn nicht mehr Sport, um endlich seinen Rettungsring loszuwerden?

Ist der Wortwitz “Uranus” (yourAnus) noch beliebt in unserem Sonnensystem oder ist man da rausgewachsen?

2 „Gefällt mir“

Was ist Ihr Geheimnis, dass Sie so anziehend wirken?

1 „Gefällt mir“

Wie lebt es sich mit Homo Sapiens? Glauben Sie noch daran, dass man je eine Heilung dafür finden wird?