[1on1] Interview mit einem... deprimierten Glückskeksautor

:cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

鹰单飞 羊群集 . 万事开头难 . 花有重开日人无再少年 .

:cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

现在你知道所有关于这个星期要记录的下一集 :nun:

你有在尼罗河上的问题 ?

10 „Gefällt mir“

Was sagen Sie zu den Vorwürfen, dass selbst ein Affe bessere Sprüche schreiben kann?

1 „Gefällt mir“

Sind Sie deprimiert, weil Sie all ihr Glück in die Kekse geschrieben haben?

1 „Gefällt mir“

Welche Form von Gips wird zur Herstellung der geschmacksneutralen Kekse verwendet?

4 „Gefällt mir“

Finden sie den Spruch “Hilfe!! Ich bin in einer Glückskeksfabrik gefangen gehalten” genau so furchtbar witzig wie ich?

7 „Gefällt mir“

Was sagen Sie zu den Vorwürfen, sie hätten einen Ghostwriter angeheuert?

2 „Gefällt mir“

Welche Sprache sprechen Sie? Asiatisch?

Gibt es in der Kantine ihrer Fabrik eine große Vielfalt an Mittagessen, oder hält es sich im Ramen? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Geht ihnen das Verfassen von Sprüchen mittlerweile auf den Keks?

12 „Gefällt mir“

Sind sie auch der Meinung, dass Glückskekse langsam aus der Mode kommen und man sich ein anderes Gebäck suchen sollte für die enthaltenen Sprüche?

Haben Sie sich beim Schreiben der Sprüche schon einmal verzettelt?

8 „Gefällt mir“

@anon39622057 on fire :joy:

6 „Gefällt mir“

Eagles fliegen allein, sondern Schafherde zusammen. Alles ist hart am Anfang. Blumen werden die Japaner nicht mehr ein Teenager blühen.

Jetzt, wo Sie alles über die nächste Episode wissen diese Woche aufgenommen werden

Haben Sie Fragen auf dem Nil?

Vielleicht die google Übersetzung vom Eingangstext. Vielleicht auch ein Song von Andreas Burani

11 „Gefällt mir“

Nutzen sie Ihre eigenen Glückskekse um sich selber aufzumuntern?

1 „Gefällt mir“

Suchen Sie im Sommer auch immer nach einem schattigen Plätzchen?

3 „Gefällt mir“

Wie sieht ein Meeting mit ihrem Chef und eventuellen mit Autoren aus?
Muss man im Glückskeksgeschäft mit der Zeit gehen, weil einem sonst die Krümel vom Kuchen genommen werden?

1 „Gefällt mir“

Geht Ihnen das Glück der anderen auf den Keks?

1 „Gefällt mir“

Wieviel verdienen Sie pro Keks bzw Spruch?

2 „Gefällt mir“

Wie bekommen Sie die Zettel in die kekse?

1 „Gefällt mir“