[1on1] Interview mit ... einem Ork aus Mittelerde

Abschließend zu Fabians LetsPlay von Mittelerde: Schatten des Krieges hat Etienne morgen einen der Antagonisten zu Gast.

Habt ihr Fragen an den Ork-Häuptling? :aexte:

10 „Gefällt mir“

Tailon hat sich ihren Willen zu eigen gemacht um gegen ihr eigenes Volk in den Kampf zu ziehen. Wie geht man mit so einer Schmach um und fühlen sie sich nicht missbraucht?

2 „Gefällt mir“

Uglúk u bagronk sha pushdug Saruman-glob búbhosh skai?

25 „Gefällt mir“

was halten sie davon das hilflose brüder von ihnen in viel zu enge kisten gesteckt und verkauft werden

11 „Gefällt mir“

Hatten Sie schon einmal einen Orkasmus?

15 „Gefällt mir“

Und wieder mal war es nur eine Frage von Sekunden, bis vivalavendredi auf den Thread aufmerksam wird :supa:

7 „Gefällt mir“

Was sagen Sie zu dem Vorwürfen das Sie immer für Böse gehalten werden.

1 „Gefällt mir“

Was sind typische Hobbies eines Orks?

Unter Menschen erzählt man sich Witze über Orks. Unter anderem werden andere Menschen mit “Deine Mutter zieht Katapulte nach Isengard” verspottet. Machen Orks auch solcherlei Witze über Menschen?

12 „Gefällt mir“

Wie ist es in so einer harten, brutalen und lebensfeindlichen Umfeld aufzuwachsen?

Träumen sie nicht manchmal auf von einem friedlichen hügeligen Land mit grünen Wiesen und Festen voller Musik, Bier und mit Backpulver gepanschtem Koks?

1 „Gefällt mir“

Hören sie gerne Musik von Mr Raven?

Haben sie überlegt wegzuziehen? Mordor ist doch ein recht unschöner Ort.

Wie sind sie zum Ork-Häuptling geworden? Muss man dafür studieren?

Wie viele Orks braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

3 „Gefällt mir“

Wie würden Sie Ihr Verhältnis zu Sauron beschreiben?
Wie würden Sie Ihre Beziehung zu den Elfen beschreiben?
Wie stehen Sie zu den Nazgûls und hatten Sie schon das vergnügen mit den Geflügelten Wesen(Fellbestien)?

1 „Gefällt mir“

Kennen Sie die Funk-Serie “World of Wolfram” und ist man an Sie, nun da diese Serie eingestellt wurde, bereits herangetreten um eine FSK18-Version mit einem echten Ork zu realisieren?

Wie stehen Sie zu Zuwanderung? Haben Sie türkisch stämmige Freunde, z.B. Orkan?

11 „Gefällt mir“

Wieso kämpfen sie gegen die anderen Völker? Gab es eine Auslöser oder ist das in ihrer DNA verwurzelt?

Du machst WAS mit der Quietscheente?!

in der Regel hört/sieht man die Geschichte immer aus der Perspektive ihrer Widersacher- finden Sie dies in Zeiten der Meinungsfreiheit heutzutage noch in ordnung und haben sie geplant auch mal ihre Seite der Geschichte zu erzählen

Mögen Sie Harry Potter?

Haben Sie schon einmal Mensch gegessen?
Warum leben Sie in Höhlen und Co anstatt sich den Komfort der menschlichen Rasse zu nutzen zu machen?
Sind Sie Verwandt mit namekianern? Wegen der grünen Hautfarbe.
Wie ist Ihr Stand in der Nahrungskette im Vergleich zu Ogern usw?
Können orks Trollen? ^^

1 „Gefällt mir“