Oder Heidenheim ist auch angestachelt, das Torverhältnis in Waage zu halten
Ich hatte die ehrlicherweise garnicht auf dem Zettel. Überrascht mich daher schon ein bisserl.
Haben glaube ich 10 von 18 Zweitliga trainern als Aufsteiger getippt oder so
Habe übrigens gestern in unserer Tageszeitung gelesen, die HanseMerkur unser Hauptsponsor, gibt dem HSV einen Kredit über 23 Millionen Euro um das Dach zu sanieren, sofern der Verein einen Bürgen findet. Daran wird es denke ich mal nicht unbedingt scheitern, damit wäre die Sanierung gesichert.
Ich glaube Wüstefeld gar nichts mehr, mal schauen ob das wirklich stimmt. Nach den neuesten Berichten wird Jansen direkt von Wüstefeld bezahlt, eigentlich müssten beide sofort zurück treten.
Die HanseMerkur hat das ganze schon bestätigt, unabhängig von Wüstefeld.
Ich meine auch den Part mit der Bürgschaft, erst hieß das wären reiche Hamburger, dann die Stadt und aktuell ist es noch in der Schwebe.
Und wie gesagt Jansen wird von Wüstefeld bezahlt, das ist katastrophal für den Verein.
Ahh ok, ja da stimme ich dir zu, man muss da abwarten.
Das klingt mal wieder nach „typisch“ HSV.
Neuer Trainer, alte Probleme. Lasme vergibt eine mega Chance und Heidenheim nutzt dafür ihre.
Das war Tsubasa ultimate Top Spin
Die ersten 2 Ligaspiele und das Pokalspiel meiner Fortuna haben mir etwas Hoffnung gemacht auf die Saison. Aber nach den letzten 3 Ligaspielen wird mir ein wenig mulmig. Die Defensivarbeit gefällt mir so gar nicht momentan.
11-1 Torschüsse in Hälfte Eins, 23-11 insgesamt, 70% Ballbesitz, mehrere Hunderprozentige vergeben, nur um dann nach 1:0 Pausenstand 1:3 unterzugehen
Lautern macht den Durchmarsch.
Klub der Neuen. Zwei Aufsteiger, zwei Absteiger. Scheints braucht es Zeit um sivh an die Liga zu gewöhnen. Einzige Ausnahme: Lautern, die schon zwei Spiele mehr in der zweiten Liga aka Relegation hatten.
Joar, immer noch genauso schlecht wie unter Forte. Nur heute halt mal mit ein bisschen mehr Glück. Das Spiel muss Heidenheim eigentlich gewinnen. Und ohne den Sonntagsschuss von Hack, hätten sie das ja auch. Offensiv lief wieder nahezu gar nichts. Und defensiv ist auch viel zu instabil. Sidler ist bisher ein absoluter Flop als Rechtsverteidiger. Aber dafür hat Jaeckel heute viel dafür getan, seinen Stammplatz in der Innenverteidigung wieder an Ramos abzugeben. Aber gut, den einen Punkt gegen den Abstieg muss man wohl mitnehmen. Nächste Woche gegen Braunschweig sollte man aber endlich mal eine zweitligalwürdige Leistung bringen.
Ich würd mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es nicht an der Rele liegt, dass der FCK so performed wie er es gerade tut, sondern an Dirk Schuster.
Schuster kennt die Liga sehr gut, kann aus wenig Spielermaterial viel rausholen und gepaart mit dem richtigen Fan Support stellt seine Art Fussball spielen zu lassen die meisten Mannschaften der zweiten Liga vor ein richtiges Problem.
Titz aber auch. Bei Fürth weiß ich jetzt nicht woher der Neue kommt. Natürlich ist es nicht der einzige Grund, es ist nur eine nette Korrelation
Naja…Titz’ Zeit in der zweiten Liga bisher war ja mal eher kurz. Klar kennt auch er die Liga aber generell ist ein System, was eher auf Spielkontrolle durch Ballbesitz beruht (wie Titz es meine ich bevorzugt) nicht so zweitligatauglich weil die Liga halt sehr sehr körperlich ist. Da is der Schusterfussball bei dem es halt ums kämpfen geht bis du kotzt und dann sollst du weiter machen, eher geeignet. Hinten alles abkämpfen was geht und sobald man den Ball hat hoch und weit nach vorne und hoffen das irgendwie einer reingeht. So war es zumindest in Darmstadt zu seiner ersten Amtszeit. Diese Saison hab ich aber bisher sehr wenig von den anderen Mannschaften außer Darmstadt gesehen muss ich zugeben.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber zumindest die erste Halbzeit war schon deutlich verbessert zu den letzten Spielen. Das Gegentor natürlich ziemlich dämlich. Aber man ist da gut zurück gekommen.
In Halbzeit 2 ist man dann wieder etwas in alte Muster verfallen. Am Ende natürlich dumm, dass Jäckel die gelb/rote kriegt. Muss er sich besser anstellen.
Wenn man auf dem was man in der ersten Halbzeit gespielt hat nochmal 2 Schippen drauf legt, dann wird das noch was mit Siegen.
Wo war das in der ersten Hälfte denn bitte besser? Es gab die eine Chance von Lasme und ansonsten war man wieder komplett ungefährlich. Ich sehe zumindest keinen wirklichen Unterschied zu Forte.