2. Bundesliga Saison 2022 / 2023

Er hat doch sogar mit dem vierten offiziellen Kontakt gehabt. Der wird ihm schon sagen was geht und was nicht.

Ansonsten bleib ich dabei: Schiedsrichter komplett von der Rolle. Klar kannste die zweite gelbe geben, wenn du unbedingt willst. Die erste gelbe gegen Sidler war allerdings schon quatsch.

Naja, wenns so weitergeht wird Sandhausen auch noch ne rote kassieren.

Kann ich nicht ernst nehmen was da grade passiert.

Hab erst zu der Szene eben eingeschaltet. Weiß nicht obs den vierten dafür braucht, wird bei der Lizenz schon erklärt werden. Aber sah halt nur lustig aus…

Nice

Habs ja nicht komplett gesehen, aber bei ner harten Linie ist das jetzt grenzwertig

klares Stoßen von Klos

St. Pauli startet wieder sehr gut in die Saison.
Hoffentlich ziehen sie es diesmal durch :+1:

So ein dummes Spiel.

Kann man tatsächlich abpfeifen, ja. Allerdings wären wir eigentlich auch noch mit 11 Mann auf dem Platz.

Also who cares.

ich nicht zu sehr. irritiert nur wenn er ja bisher ja wohl zumindest kleinlich war :man_shrugging:

lol…wär er nicht gesprungen hätte er den Elfer wahrscheinlich bekommen

Joar, was soll man dazu sagen. War n gebrauchter Tag. Kamen viele dumme Sachen zusammen. Egal. Positiv: Sidler steht nächste Woche nicht auf dem Platz. Der war schon vor seiner Gelb-Roten ziemlich schlecht.

1 „Gefällt mir“

Bis auf Pauli hat kein Favorit gewonnen bzw. fast alle sogar verloren.
Das muss diesmal der Aufstieg für den HSV sein! :kappa:

Endlich mal ein Sieg am Samstagabend, so kann es weiter gehen. :grimacing: :sweat_smile:

Scheiß Pyro Idioten

1 „Gefällt mir“

Puh, brauch wohl nochmal so 20 Spieltage, bis der Walter-Fussball wieder anrollt.

2 „Gefällt mir“

Heyer ist ja ein Totalaus heute

Gilt eigentlich für alle ausser Heuer Fernandes.
Ist unglaublich, das die Eintracht noch nicht führt

Wie man nach einem Spiel schon wieder die ganze Euphorie verloren hat :beanfeels:

Jo, gleich wieder die Lust an der Saison verloren. :melting_face:

Na es geht doch