Er war ja noch für die Transfers zuständig und die sind jetzt zum großen Teil durch. Wenn die Darstellung von Boldt stimmt ist das der logische Schritt und es scheint ja auch der Mannschaft geholfen zu haben.
Ist jetzt nichts überraschendes, auch wenn es für die Medien natürlich der nächste große Knall ist etc. blabla.
Bei den Transfers hat er echt gute Arbeit geleistet, da kann man ihm nichts ankreiden, auch wenn man natürlich nicht weiß wie viel davon Boldts Anteil war.
Nee, große Knall finde ich gar nicht, hätte ja wie gesagt viel früher damit gerechnet. Der Zeitpunkt ist nur wieder etwas merkwürdig, weil Boldt, Walter und vielleicht sogar Spieler am Wochendene erstmal die ganzen Mutzel-Fragen beantworten müssen, bevor es um das Spiel geht. Das hätte man dann vielleicht besser vor zwei Wochen schon beendet.
Ich bin mal gespannt, wie meine Fortuna heute Abend in die neue Saison startet. Vor allem da sich unser Topscorer der vergangenen Saison jetzt anscheinend in Richtung Griechenland verabschiedet hat.
Ganz unten sicher nicht. Aber viel haben die nun auch bisher nicht fürs Spiel gemacht. Sie spielen gut körperlich, was in der zweiten Liga sicherlich gut funktionieren wird.
Aber wie lost ist denn der Schiedsrichter? Der gibt ja für fast alles gelb. Und stellt dann unseren Trainer mit rot vom Platz, weil er einen Ball (aus Reflex) aufs Spielfeld „wirft“?!"