Koch rein
Sidler rein
An die HSV-Fans hier. Dieser Michael Mutzel, tagt der was?
Mutzel kann schon was, hat einige sehr gute Spieler für uns rangeholt(Glatzel, Muheim, Vuskovic), aber kann auch ne ziemliche Diva sein.
Das war Knäbel oder?
Ach stimmt, Mr. Rucksack war Knäbel xD
Drei Walterjahre, dreimal Relegation steht bevor. Und damit immer noch besser als die Jahre davor
Klar hätte ich gerne den Aufstieg gehabt, aber mir ist der Walterball lieber als alles was wir davor hatten.
Wehen nehme ich als Aufsteiger. Kenne dort Spieler und Angestellte persönlich und bin in ner Stunde hingefahren.
Dann mal Glückwunsch an Wiesbaden, die haben es mehr gewollt.
Joar, jetzt nicht unbedingt das Spiel gewesen, womit man die Fans wieder zurückholt. Aber immerhin kein Offenbarungseid wie im Hinspiel. Das beste ist, dass man jetzt definitiv einen Großteil der Leute, die den Abstieg zu verschulden haben, nächste Saison nicht wieder sehen muss. Und die eigene Jugend hat ja paar interessante Spieler. Aber ich rechne nicht mit einem schnellem Wiederaufstieg.
Passt wahrscheinlich hier am besten hin.
Ich kann mir irgendwie null vorstellen, dass sie die Lizenz nicht bekommen. Aber dann stellt sich die Frage, weshalb bis zur letzten Sekunde gewartet wird.
Weiß man dann auch heute gleich, ob die DFL die Lizenz gibt oder dauert das dann wieder ein paar Tage?
Hab ich auch noch nicht so recht irgendwo gelesen. Aber ich denke die Unterlagen müssen ja erstmal auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Aber vielleicht gibt es heute schon Meldungen.
Also wenn das wie bei den Regionalverbänden läuft, dann gibt es da meist Zeitnahe eine Pressemitteilung.
Sobald klar ist ob Hertha die Lizenz bekommt, mache ich dann auch wieder einen neuen Thread auf für die nächste Saison, hab mir da auch schon ein paar Umfragen überlegt.
Wirklich krasser Support!
Wird wohl alles geprüft erstmal, würde mich aber wundern, wenn man da nicht irgendeinen Weg gefunden hätte.
Das wird sicher durch gehen, kann mir nicht vorstellen das die Lizenz nicht vergeben wird.
Das sind echt geile Zahlen.