Klar hatte er seine Momente, aber eben auch sehr sehr sehr oft keine Momente, aber immer einen auf ganz großen machen. Ich bin froh wenn er endlich weg ist.
Aktuelle Tendenz ist eine Verlängerung
Im letzten Spiel war er der beste Spieler auf dem Platz inklusive der Stuttgarter. Das jemand die Option für 7,5 zieht, ist aber noch fraglich.
Das wird wirklich spannend, gerade in bezug auf mögliche Schadensersatzforderungen
Schade, dass sich Boldt an Walter gebunden hat. Mein Prognose für die nächste Saison: Entlassung von beiden zur Winterpause, es sind nächstes Jahr zu viele spielstarke Teams in der Liga. Nur wenn mehrere einbrechen wie Nürnberg, Hannover und Bielefeld gibt es eine Chance.
Tobi und Nils haben es bei Bohndesliga doch taktisch schön erklärt, warum es mit Walter nicht klappen wird. Trotz seiner ganzen Vorteile.
Ich denke die werden nächstes Jahr nicht allzuviel Thema in der zweiten Liga sein
Das war ein Vergleich, dass diese Mannschaften weit unterperformt haben. Und damit der HSV oben mitspielt, müssen wieder mehrere Vereine weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Die nächste Saison wird in der 2. Liga sehr spielstark unter den jetzigen Voraussetzungen und das ist etwas was dem HSV nicht liegt.
Achsoo
In der nächsten Saison wird es ja wieder heißen: Die beste 2. Liga aller Zeiten. Ich bin ja mal hespannt was meine Fortuna angeht. Bis jetzt habeb wir weder einen Neuzugang vorgestellt noch die neuen Trikots gesehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir wieder die letzten sein werden und zu lange abwarten.
Das könnte man ja auch noch ausbauen
Das ist ja jetzt aber nicht sooo unüblich, dass man 2 Wochn nach Saisonende noch keine neuen oder die neuen Trikots vorstellt oder?
HSV gefühlt auch immer der letzte Verein der Trikots vorstellt
Gibt ja Teams die schon fleißig dran sind mit ihren ersten Neuzugängen. Irgendwie bleibt am Ende nur Reste Essen übrig.
Aufstellung ist deutlich besser als am Freitag. Consbruch auf Rechts muss man mal schauen. Und Hüsing hat diese Saison auch kaum was gezeigt. Aber was soll man machen, wenn man keine Alternativen hat.
Joar, eindeutige Ansage. Mannschaft wurde auch von den eigenen Fans ausgepfiffen (Klos ausgenommen natürlich). Hab ja gesagt, dass da ganz schön was kaputt gegangen zwischen Fans und Mannschaft.
Ging ja schnell mit dem 1:0, mal schauen wie es weiter geht.
Ich finde es jetzt schon krass wie sehr die Wehener auf Zeit spielen, bin aber gar nicht sicher, inwieweit man es ihnen vorwerfen kann und selbst anders machen würde.
52 Sekunden zur Eckfahne hin und dann nochmal 31 bis zur Ausführung.
Und ich finde daran sieht man, wie wichtig das bei Walter und dem HSV ist, die wurden selbst nach der Relegationspleite gefeiert.
Nun ist auch hier Feierabend. Hoffentlich lässt man das Stadion ganz.
Anstatt das 2:0 zh machen fällt der Ausgleich. Das wird nichts mehr für die Bielefelder.
Dass das nichts wird war schon vorher klar. Es ging und geht nur darum noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss zu haben.
Hollerbach sagt nein
Joar, ist halt auch ne Qualitätsfrage. Jäckel, Hüsing, Andrade sind halt einfach keine zweitligareife Abwehr. Von 38 Spielen 22/23 hat man nur 2 zu null gespielt. Kommt halt auch nicht von ungefähr.
Wunder gibt es immer wieder im Fußball, man sollte niemals nie sagen. Aber jetzt wird es echt peinlich, fallen ja noch schneller auseinander als gestern der HSV.