2. Bundesliga Saison 2023 / 2024

Ich finde die Richtung gut die sie nehmen xD

Dank Magdeburg bleiben wir aufm 1. Platz, sehr schön! Können wir dann jetzt die Saison beenden?

Keine Angst

Der nächste Frühling kommt bestimmt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch wie du lieber Fan eines Klubs mit unersättlichen Möglichkeiten, die schon mehrfach wirtschaftlcihe Dinge getan haben, die dann bei der UEFA niemanden interessieren. Aber dann bin ich seit den 80ernFan eines Klubs, die jedes Jahr um die Lizenz pokert.

Sag nix… wir machen 90 min das Spiel, haben zig Chancen aber verlieren 0:1… Typisch KSC :smiley:

Heute wurde verkündet das unser Captain bis 2026 bleibt, sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Meanwhile wechselt der Captain von Hertha zu Mainz :kappa:

Man hat aktuell vier Mittelfeldspieler im Kader, der Älteste ist 21 und zwei davon sind Söhne von Dardai. Nach den Abgängen von Richter und Serdar diese Woche hat man eigentlich nur noch Niederlechner und vielleicht Leistner als erfahrene Spieler in der Startelf. Bin mal gespannt, ob sie da nochmal nachbessern können.

Hertha kann ja eine 9er Mannschaft melden.

Um 12 losgefahren und erst Castrop rauxel

Auf dieser Autobahn stehen einfach 50% der Ampeln und Baustellenabsperrungen Europas.

Besser dort als bei mir :fuerdaswasesseinwill:

https://twitter.com/HSV/status/1695065999920238622

Meffert bleibt bis 2025 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schalker Fans haben Glück, dass es mittlerweile auch die 3. Liga in FIFA gibt :beanlurk:

3 Niederlagen und 1 Sieg, ja gut so kann man es auch verkacken. :smiley:

Wird wohl doch kein Durchmarsch der Schalker.

Kommt auf die Richtung an

Nach unten geht’s gut, bei ihnen vorwärts :fuerdaswasesseinwill:

Das glaube ich irgendwie auch nicht, aber man merkt eben, dass sowohl bei Schalke als auch bei Hertha, da allerdings noch schlimmer, der Kader noch nicht so richtig sitzt.

Das kann sich schnell verselbstständigen

Selbst Dortmund und Leverkusen waren ja Mal in akuter Abstiegsgefahr

Ja, mal sehen, in 34 Spielen kann durchaus einiges passieren. Sollte es wirklich akut werden, wird es sicher auch noch Trainerwechsel usw. geben, also… anders vorgestellt hat man sich den Start allemal, wobei man mit dem HSV und Kiel direkt zwei Bretter zu Beginn hatte und heute zusätzlich noch das Pech mir der roten Karte.

Klar lache ich über Schalke und Hertha gerade, aber wie du ja sagst @Nordlys die hatten direkt den HSV am Anfang und dann auch Kiel, also da kann es noch sehr viele Punkte geben.