Gegen Schalke wird es halt dieses Jahr auf jeden Fall ausverkauft sein und wahrscheinlich gegen den HSV. Ansonsten ist es für Zweitligisten mit großen Stadien, die nicht ganz vorne mitspielen schwierig da die Hütte voll zu bekommen.
Ohh ja, selbst mit Vorkaufsrecht als Mitglied, aber alles besser als wenn die Hütte nicht voll wird, egal in welcher Liga du spielst hust Wolfsburg hust.
Da wünsche ich mir trotzdem manchmal Wolfsburger Verhältnisse. In einer Welt aufwachsen wo man sich spontan dazu entscheiden kann das Spiel zu besuchen
Ihr seid definitiv der stärkste Kandidat für die Überraschungsmannschaft der Saison. Mit Wanitzek und Stindl spielt ihr in der Offensive oben mit. Mal schauen wie der Wegggang von Kaufmann kompensiert wird und ich halte es nicht für ausgeschlosse, dass Ambrosius am Ende doch noch zurück kommt.
Ja mMn ist das genau der Knackpunkt: Uns fehlt vorne noch ein Knipser der die Bälle verarbeitet. So einer wie Philipp Hofmann. Schleusener ist ein guter Stürmer aber braucht leider auch oft mehrere Chancen. Eigentlich sollte der erst in der Winterpause gekommene Zivzivadze wieder gehen (meiner Meinung nach ein Fehleinkauf) und dafür Perea von Stuttgart kommen. Aber der Deal zwischen Zivzivadze und einem georgischen Club ist leider geplatzt. Jetzt bleibt er und für Perea ist kein Platz bzw. Geld
Der HSV hat vor seiner ersten Saison in der 2. Liga gegen AS Monaco daheim gewonnen(war damals im Stadion), nun ja. Solche Testspiele sagen einfach gar nix aus