Naja, Braunschweig war schon letzte Saison schlecht. Und eigentlich war es ein halbes Wunder, dass die den Klassenerhalt in der Rückrunde noch geschafft haben. Und Köln, Schalke und Frankfurt sind jetzt aug Mannschaften, die ich klar über Braunschweig ansiedeln würde.
Trotzdem kein Grund in allen Spielen so unter die Räder zu kommen. Vor allem gegen Köln nicht, die diese Saison bislang gar nicht überzeugten.
Als jemand der in der Region hier wohnt und den BTSV samt Anhängerschaft eher nicht gut findet, freut es mich
Der Zorninger ist einfach komplett gaga.
Und der wird auch nicht mehr schlauer.
Der ist früher schon wegen solchen Sachen gescheitert und wird es wieder
schlimmer typ
Dabei sind das noch die sympathischsten Fans bei euch in der Ecke. Und das sage ich als jemand der gegen all diese Mannschaften schon mehrmals im Stadion heim- und auswärts war.
Jedes mal wenn ich an Spieltagen hier unterwegs bin, sind die BTSV Fans die schlimmsten.
Ich bin mal auf das Spiel meiner Fortuna gespannt gleich. Ich hoffe das die heute win anderes Gesicht zeigen als letzten Sonntag.
Man kann gegen Dresden verlieren, aber das man so gut wie keine Gegenwehr zeigt geht gar nicht.
Ich fand die Hannoveraner immer schlimmer, aber das ist natürlich subjektiv, du siehst sie ja regelmäßig alle und ich alle paar Jahre mal auswärts.
Aber anderes Thema: Wenn die Hertha nun nach Tabakovic auch noch Reese abgibt wird die Mannschaft binnen einer Woche zehn Tabellenplätze schlechter.
https://x.com/kleeblattfuerth/status/1827672616582127618
War das Mindeste von Zorninger.
Ob die Entschuldigung aber wirklich ernst gemeint war oder doch nach Druck von Oben.
So wie der sich schon jahrelang aufführt, tippe ich Zweiteres
Scheinbar steht der HSV kurz vor der Leihe von Marco Richter. Nach den Kommentaren auf Transfermarkt wird das eine zweite Öztunali Geschichte… Gibt es hier Herthaner die mir Mut geben können?
Angeblich wurde Vuscovic für 4 Jahre gesperrt, momentan macht der HSV mal wieder weniger Spaß. Der arme Mario, ich bin weiterhin von seiner Unschuld überzeugt.
Selbst wenn er unschuldig war, die lassen sich halt nicht’s an’s Bein pissen, wie man sieht. Vielleicht hätte man vor zwei Jahren wirklich annehmen sollen, dann wäre er jetzt bald wieder spielberechtigt, so muss man halt erneut zwei Jahre warten, dann ist er schon vier Jahre raus.
Die Option gab es nicht, weil die WADA auf die vier Jahre geklagt hat.
Ahso, na denn. Heftig für ihn, vor allem wenn er unschuldig sein sollte. Aber wenn die mal ein Exempel statuieren wollen, dann richtig.
Ich glaube, hier ging es nur darum das System zu schützen. Der Fall zeigt, wie unsicher das aktuelle Verfahren zum Beleg von Blutdoping mit Epo ist und das musste geschützt werden.
Ist so ein wenig die Dieter Baumann-Zahnpasta-Geschichte, bei der auch immer alle die Proben in Frage gestellt haben und sein komplettes Umfeld seine Unschuld beweisen wollte. Ruf und Karriere waren trotzdem hin. Und niemand kann bis heute wirklich sagen, was nun stimmt.
Das ist alles echt zum kotzen. Da können bei Olympia gedopte Sportlerinnen aus China antreten, aber ey war ja nur Zufall und aus versehen im Essen, schon klar.
Mit Beistand vom Fußballgott klappt’s bestimmt mit dem Aufstieg
Vielleicht auch was für dich @Niklas_Schier ?
Fußball ist Proletensport. Ich bevorzuge Wrestling.