Die Faust Gottes ist bestimmt ein gutes Gimmick
Gab’s schon zweimal mit Reverend D-Von und Mordechai. Beides hat nur ein paar Monate überlebt.
Und ich dachte immer, das Nascar ein Sport für Proleten ist.
Aber das ist ja niemals aus dem offiziellen Shop. Du weißt doch das die Beflockung und Versand direkt neben der Geschäftsstelle ist.
Und da ist das 1:0 durch Bobby Glatzel in der 6. Minute \o/ Rennt dann zur Bank und holt das Vuskovic Trikot
Edit: Und das 2:0 durch Elfadli
Hahahaha der Sky-Kommentator meinte eben beim Spiel Miro Muheim habe nun schon eine 2. Ecke geschlagen die zum Torerfolg führte und sei in dieser Statistik nun sicherlich besser als Kimmich und hat dann noch ganz leise ein „Spaß“ drangehängt.
Und 3:0 durch Glatzel
Edit: Und da ist das 3:1 -.-
Edit2: 4:1 durch Heyer \o/
Schalke 03
Habe bis eben gar nicht mitbekommen das Lieberknecht bei Darmstadt schon Sonntag zurückgetreten ist.
Ja das ging super schnell. Bin mir nicht sicher inwiefern das noch eine Kurzschlussreaktion als Reaktion auf die desaströse Leistung Samstag war aber eigentlich hab ich das Gefühl er ist einfach seit Längerem mit seinem Latein am Ende wie er die Abwärtsspirale aufhalten soll.
Und da rechne ich es ihm hoch an, dass er von sich aus den Platz frei macht einen neuen Impuls zu geben. Die meisten Trainer hätten weiter gemacht und dann nach der Freistellung noch weiter Gehalt bezogen. Sein Vertrag lief ja noch bis 2027.
Allein ob das der richtige Scheitt war und ob es ohne ihn besser wird bin ich mir wieklich nicht sicher.
Edit: Gerade gesehen das Kohfeldt und Letsch wohl Thema sind für die Position. Auch wenn ich Kohfeldt nie unsymphatisch fand wär ich glaub ich nicht so zufrieden mit der Wahl. Ich traue ihm nicht zu den Bock um zu stoßen
Ich weiß noch wie sich Torsten Frings an Darmstadt die Finger verbrannt hat.
Frings ist aber auch wirklich kein guter Trainer. Bin mal gespannt ob sich Kohfeldt wieder gefangen hat.
Ja, gut. Ich weiß halt nicht ob es an Darmstadt lag dass er am Ende lange keinen Job mehr hatte oder an ihm selbst. Muss man wohl halt Mal schauen.
Ich könnte aber mir vorstellen dass Darmstadt dann schon wieder zu viel Ansprüche stellen will und er diesen nicht gerecht werden wird.
Glaube der ist froh, überhaupt wieder im Profifußball zu sein.
Bist du zu lange weg, kommst du gar nicht mehr wieder.
Dafür gibt es viel zu viele Trainer auf dem Markt
Er war bis dieses Jahr im März bei Eupen, dass ist doch nicht lange weg vom Fenster
Gut, sagen wir im bekannteren Fußball
In Meppen ist Frings ja auch kläglich gescheitert. Und die hatten eigentlich ne ordentliche Mannschaft.
Glaube dieses Jahr sind die froh wenn die mit dem Abstieg nichts zutun haben. Traue ich ihm durchaus zu wobei er in Belgien ja auch nicht gerade erfolgreich war.
Freue mich aber ihn wieder in Deutschland zu sehen.
In Eupen liefs bei ihm auch nicht so gut
Wobei er hier ja auch selbst hingeschmissen hat. Eupen ist halt auch echt kein leichtes Pflaster, allgemein ist die Division 1A auch nicht so easy, gerade wenn man als Klub immer auch mal in die 1B abrutscht.