In Darmstadt stellt zur Zeit hoffentlich niemand Ansprüche. Wann man übermässige Ansprüche hatte an Trainer versteh ich ehrlich gesagt auch nicht bezogen auf das wieder. Der einzige Anspruch den die Lilien-Fans an Trainer und Mannschaft im Normalfall stellen ist, dass die Spieler kämpfen und alles geben. Und das ist finde ich eher einen normalen Anspruch.
Bezüglich Kohfeldt hab ich ja schon ausgeführt, dass ich ihm nich zutraue den Bock um zu stoßen. Im Moment ist man in Darmstadt in so einem Negativstrudel dass ich das Gefühl habe dass wirklich jemand mal auf den Tisch hauen müsste. Es scheint so dass die Mannschaft mal wieder Glauben an sich selbst entwickeln muss. Dafür is Kohfeldt finde ich nich der Richtige.
100% wird man es nie wissen, aber durch die Begleitumstände gibt es meiner Meinung nach viel mehr das für ein Versagen des Labors spricht als fürs Doping von Vuscovic.
Was er bis dahin neben seinem Individual-Training tun wird – er darf aufgrund der Sperre in keiner Funktion beim HSV und auch nicht im Amateurfußball eingesetzt werden –, will er in den kommenden Wochen entscheiden.
Er darf bei keinem Fußballverein irgendwie am Fußballgeschehen teilnehmen, also ja auch das Team-Training ist dabu. Individuell kann er trainieren wie er möchte.
Damit sind Team Sportler härter bestraft als Individual Sportler, obwohl bei denen Doping weniger Schaden anrichtet als bei den meisten individual Sportarten.
Bei nem Teamsport so lange nur individuell trainieren zu können ist schon echt hart.
Vielleicht sieht man ihn ja demnächst Mal auf den Hamburger Bolzplätzen
Der KSC ist für mich nicht vorhersehbar. Letzte Saison war ich überzeugt, dass sie klar oben mitspielen und diese Saison dachte ich, es wird schwer für sie auf Grund der Abgänge.
Aber es zeigt wieder, wenn die Symbiose aus Mannschaft, Trainer und System passt, brauchst du nicht unbedingt die individuelle Klasse um in der 2. Liga erfolgreich zu sein.
Ich hatte vor der Saison auf Grund der Abgänge genau das selbe Gefühl. Ich hatte bis zum Schluss Angst, dass Budu auch noch geht. Wenn halt wirklich jemand 3 Mio geboten hätte, was so im Raum stand, hätte ich das aus finanzieller Sicht auch total verstanden. Aber jetzt wo er wohl doch bis zum Vertragsende hier bleibt mache ich mir große Hoffnung. Einfach 6 Tore in 5 Spielen. Wild der Kerl. Und die Manschaft stimmt einfach. Scheinbar auch abseits des Platzes, was man so hört. Mehr brauchst du manchmal nicht um erfolgreich zu sein.