2. Bundesliga Saison 2024 / 2025

Hab ich auch nicht verstanden, vor allem wieso unterbricht der Schiri nicht sofort das Spiel?!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, Spieler beider Teams zeigen deutlich an das sofort Hilfe gebraucht wird und ihn interessiert es quasi nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Trainer von Braunschweig wäre, hätte ich meine Mannschaft wahrscheinlich runter geholt. Ich kann schwer mit solchen Ungerechtigkeiten umgehen.

1 „Gefällt mir“

Spätestens als ich dann die rote Karte erhalten habe als Trainer

2 „Gefällt mir“

Wie unverdient willst du gewinnen? Nürnberg: Jaaa und lass noch Trikot ausziehen und in die Kurve rennen.

Und wenn man schon dabei ist, noch ne rote Karte abstauben :simonhahaa:

Toooooooor! In der ersten Minute 1:0 durch Königsdörffer \o/

Edit: Nachdem ein Eigentor dank Abseits zurückgenommen wurde, was zum 1:1 geführt hätte, nun 2:0 dank Glatzel \o/ Und der 2. Assist von Balde :beanpoggers:

Toooooooor!!! 3:0 durch Dompe \o/

Edit: Tooooooor!!! 4:0 Selke \o/

Edit2: Toooooooor!!! 5:0 Dompe \o/

Dieser Kader :kissing_heart: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja und nachdem Gladbach gestern das Geschenk zum 80. von Netzer verkackt hat, hauen wir ein 5:0 raus :beanpoggers:

Hoffentlich verausgaben die Jungs sich nicht zu sehr. Die Rückrunde steht ja auch noch an :beanjoy:

Naja, fürn Klassenerhalt wirds reichen :fuerdaswasesseinwill:

Der Typ hat beim HSV echt nichts verloren.

3 „Gefällt mir“

Je reicher man Ist desto skrupelloser muss man wohl sein. Bin so froh dass wir Tönnies so halb rauskicken konnten. Nie wieder.

2 „Gefällt mir“

Als Barca Fan musste ich mich ja wegen der CL schon sehr ärgern.

Aber dann schaust du Schalke und siehst wie eine 3:0 Führung,
in 3:4 wird und hast wieder was zum Lachen :simonhahaa:

Da dürfte morgen eine Stelle frei werden.

Wegen einer Niederlage, wird der Hansi nicht gleich entlassen :eddyclown:

Vielleicht meint er die Stelle als Torwart :upside_down_face:

Heute ist ja das FIFA erschienen.

Und das Schalke spielt zeigt, dass Momentum auch in der Wirklichkeit existiert :simonhahaa:

Kohfeldt Masterclass :janinapog: