2. Bundesliga Saison 2024 / 2025

LOL was zur Hölle ist denn da passiert?!

Und dann noch gegen Darmstadt so verkacken :beanlul:

Was zum Teufel ist da passiert? Ok wird mich ärgern das Spiel nicht gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist schon hart.
Hatte Schalke vor der Saison deutlich zu positiv gesehen aber was da rumkommt ist wirklich etwas wenig.

Wie sieht es denn im Vereinsumfeld aus @Morissa und @Schtarek ?
Trainer damit weg? Rund um die ganze Posse mit Manga habe ich irgendwie kein Gefühl dafür wie ruhig oder chaotisch es ist.

1 „Gefällt mir“

Das beste daran ist ja, dass egal wie kacke Kohfeldt jetzt in den nächsten Spielen performen wird, das Spiel allein hält ihm wahrscheinlich mindestens bis zur Winterpause im Amt.

Schalke aber auch wieder echt unterirdisch heute. Wie kann man den eine 3:0 Führung so verspielen ? Da wird der Geraerts ja schonmal seine Sachen packen dürfen.

Darmstadt aber genau so unterirdisch in Halbzeit 1. War ein echt komisches Spiel mit den Stromausfällen. Freut mich dass Darmstadt aber mal Moral gezeigt hat und hoffe sie können das mitnehmen.

Kohfeldt neuer Terzic :fuerdaswasesseinwill:

So eine Leistung könnte schon ein Turnaround sein für eine Mannschaft.

Man ist mit der Gesamtsituation unzufrieden. Die wenigsten glauben dass Geraerts schuld sei.

War gestern im Stadion…
Ich selbst sehe es noch relativ locker. Ich glaube nicht dass wir um. Den Abstieg spielen werden.

1 „Gefällt mir“

Gleich geht es für mich Richtung Stadion. Bin echt aufgeregt und hoffe, das wir nicht ausgerechnet gegen den FC unsere erste Niederlage in dieser Saison abholen. :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Uuund der nächste Trainer bitte

Wir haben zum Glück noch einige Jahre zweite Liga vor uns bevor man so viel über uns lachen kann wie über euch. Angstgegner Regensburg ist doch wieder in der Liga.

1 „Gefällt mir“

Und Wilmots gleich hinterher :simonhahaa:

Ich bin zwar nicht empfindlich, wenn jemand ganz fiesig gemein gegenüber dem Verein ist, den ich unterstütze, aber das Beispiel ist schon etwas schlecht gewählt, nachdem der HSV im letzten Spiel den „Angstgegner“ 5:0 auseinander genommen hat, würde ich meinen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Großmäuligkeit braucht hier auch keiner, nachdem er Jahr um Jahr gegen ähnliche Gegner auch verkackt hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch einfach dieser Beissreflex nicht nötig?
Ich persönlich hab’ nix gegen Schalke, daher finde ich es eher schade, was da so vor sich geht.

Aber ja mei, es ist Fussball. Da machen sich Leute halt lustig über den und den Verein, wenn der sich mal einen oder mehrere Patzer erlaubt.
Man kann auch einfach mal Grösse beweisen und es hinnehmen.
Als HSV Fan bezog & bezieht man, habe ich den Eindruck, sehr viel mehr Häme der Allgemeinheit. Ich weiss wovon ich spreche.

1 „Gefällt mir“

Auf Schalke nochmal ein bissl extremer und Intensiver. kann man sich als HSV Fan bestimmt nicht vorstellen dass es noch verrückter zugehen kann :sweat_smile:

Meinst du echt?
Habe den Eindruck bei Schalke (Rivalitäten mal ausgenommen) ist es meist eher in der Richtung „wtf macht ihr?!“, während der HSV eine Art Synonym für einen Witzverein geworden ist (was ich auch vollkommen verständlich finde btw).
Da ich damit auch kein Problem habe, sehe ich diesbezüglich auch keine roten Tücher.

Aber vielleicht wird dann auch, in den Echokammern in denen ich so bin, einfach zu wenig Schalke thematisiert.

2 „Gefällt mir“

Beziehe mich auf das mediale bashing und die generelle mediale aufmerksamkeit.

Waa andere Fans von uns halten ist mir egal bzw bekomme ich von denen nichts mit