2. Bundesliga Saison 2024 / 2025

Ja, aber die Alternativen waren halt nicht gegeben. Es sind einige Sponsoren der Profiklubs nicht so toll. Aber hier sehe ich wirklich nicht die große Problematik nur weil das Unternehmen in einem anderen Zweig auch mit Kryptowährung handelt.

1 „Gefällt mir“

Dann poste ich auch meine Tipps
1.Hertha
2.Köln
3.HSV

16. Münster
17. Elversberg
18. Ulm

Warum herrscht hier eigentlich so viel Vertrauen in die Hertha?
Habe ich da was verpasst? Gute Transfers?

Denn vom neuen Trainer bin ich jetzt noch nicht so überzeugt. Hat beim Club nicht gerade Bäume ausgerissen.

Edit: halte ja viel mehr von dem, was Schalke so treibt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auf Grund der ganz passablen Rückrunde. Ich weiß persönlich nicht, wie ich die Hertha einschätzen soll :smiley:

Joa, aber da hat Schalke ja fast genauso abgeschnitten (nur Tordifferenz war schlechter).
Und bei denen finde ich die Transfers halt echt vielversprechend.

Und wie du sagst, Hertha kann ich in der 74sten Post-Dardai Zeit nicht einschätzen.
Daher auch meine Frage, ob es da Grund gibt, sie so positiv zu sehen.
Sehe sie persönlich zwar auch im grossen Kreis der Aufstiegsaspiranten, da aber eher so auf Platz 5-7.

1 „Gefällt mir“

Sie haben halt nicht wirklich was abgegeben außer Serdar. Dafür mit Cuisance, Sessa und Demme das Mittelfeld wie ich finde verstärkt und Kanga jetzt für vorne drin.

1 „Gefällt mir“

Calcio Berlin hat ein Video zur Saisonprognose der 2. Liga gemacht. Zu Wort kommen außer den Jungs aber auch noch Mia Guethe, Bastian Oczipka, Buli2go und Broski.

Getippt werden Auf- und Absteiger (samt Relegationsplätzen), Torschützenkönig, Enttäuschung und zum Abschluss gibt es einen Hottake.

Hatte ich gestern auch gesehen und scheine Hertha wirklich komplett verschlafen zu haben.
Ist der am meisten genannte Aufsteiger, glaube ich.

Hatte aber auch verpennt, das Tzolis weg aus Düsseldorf ist. :smiley:
Mein Aufsteigertipp für sie basierte schon u.a. darauf, das er zu bleiben schien.

Fortunas Engelhardt für 8Mio zu Como :beansurprised:

Dadurch den Tipp oben auch abgeändert

Gleich geht es los \o/

Doppel 6 aus Meffert und Elfadli beim HSV, das klingt auf dem Papier sehr defensiv. Mal schauen wie es im Spiel aussieht

Typisch HSV wäre sowas wie Doppelpack Waldschmidt.

Aber ich hab’ Bock. Hoffe Baumgart straft meinen negativen Eindruck lügen.

Lmao, ich wusste nicht, das Köln einen Innenverteidiger namens „Pauli“ hat. :beanjoy:

Edit: ups, sollte eigentlich als Edit an den anderen Post.

Geschenktes Tor für den HSV

1:0 Königsdörffer \o/

Irgendein Nelson hat grade lautstark „Haha“ gerufen XD

Bei der Ecke vom HSV auch schon :smiley:

So 2:0. Hat sich ausgehahat

Toooooooooor!!! Doppelpack, geil!