Naja, da kenne ich einige
Ok, dann ist das nur meine Wahrnehmung. Zumindest kann ich das bei ihm dann weniger nachvollziehen als bei einigen anderen Experten, die ja schon mit einem Paket in den Job gegangen sind.
Wenn er Mattuschka ersetzen wird, dann wäre das ein Update. Wenn er eine Ergänzung ist, dann ist er zu ähnlich vom Profil. Ich hätte gern mal einen Profi der das auch analytischer kommentiert und nicht in Phrasen spricht.
die kommentatoren bzw Moderatoren der 2. Liga sind um ein vielfaches sympathischer und viel weniger Stock im Arsch.
Sind ein paar sehr langweilige Trikots dabei, aber einige gefallen mir wirklich gut.
Diesen Freitag geht es wieder los \o/
Ich muss mich noch zum Optimismus überreden. Mich überzeugen die Einkäufe nicht, der Sportdirektor nicht und der Trainer am wenigstens.
Eigentlich bin ich bis jetzt nur gespannt wie das neue taktische Konzept aussehen soll.
Ahhh… DIe Umfragen sind ja schon beendet, ich wollte die doch die Woche noch machen, wollte erst die Transfers und Vorbereitungen abwarten.
Wollte auch erst kurz vor Start tippen
Das ist die Strafe für’s Try-harden. Echte Experten Tippen die nächste Saison sobald die aktuelle geendet hat.
Ja gut, war für alle ersichtlich wann die Umfragen enden.
Ja ok, das haben sie ja auch, ich hatte damit aber irgendwie Freitag verbunden. Naja, dann hab ich halt Pech gehabt.
Aber für mein Seelenheil und um zu sehen, wie meine Tipps am Ende waren dann nochmal.
Meister: Köln
Platz 2: Düsseldorf
Platz 3: Hertha
Relegation 3. Liga: Elversberg
Abstieg: Ulm, Regensburg
Schalke lernt es auch einfach nicht oder? Erst Gazprom und nun das.
Letztlich ist kaum ein sponsor seriös. Ob wettanbieter oder Alkohol firmen
Aber ja Schalke beweist immer ein gutes Händchen obwohl technisch gesehen hat Sport 5 den Deal eingefädelt
Da stimme ich dir zu, aber bei Schalke is das so mit Ansage irgendwie.
Ich sehe da kein Problem. Und was andere darin sehen, kann ich auch nicht verstehen.
Mit Gazprom ist es nicht vergleichbar. Das stimmt. N glucksgriff ist es allerdings auch nicht. (unabhängig von der Direkt Zahlung)