Top das Lautern hier nicht einfach weitermacht, da die Vorbereitung so wichtig ist. So ein Fall hat erstmal Vorrang.
@Lassic und @Ansuil , ich habe auch endlich meine Wettschulden eingelöst. Sorry, dass es so lang gedauert hat
Endlich ist das quatschturnier vorbei und die weltbeste 2.liga kann beginnen
3 Wochen noch \o/
Die letzten Testspiele stehen an. Am wochenende findet der schalke tach statt.
Ich hab Bock
Bin auch nicht unzufrieden mit den Transfers bisher. Würden Langer und Fährmann als Reservetorhüter den Altersschnitt nicht so drücken, wäre der bei irgendwas um die 24 Jahre. Viele vielversprechende Talente, wirklich gute Tests, bin mal gespannt, was sich da entwickeln kann.
Dieses Jahr dann mal irgendwie im oberen Drittel mitspielen und dann angreifen ist mein Ziel.
Murkin verkaufen damit man ralle Drexler und Baumgartl auszahlen kann.
Kind ist weg.
Wollte ich grad posten.^^
Freut mich für den großen Club aus meiner Region.
Die Belgier übernehmen Schalke
Das ist die Rache für Tedesco.
Find ich ja erstmal nicht schlecht, zumindest die die aktuell da sind sprechen fließend deutsch, englisch und französisch und machen mir aktuell einen kompetenten Eindruck. Das kann ich von vielen der letzten Mitglieder der Trainerstäbe nicht behaupten.
Sind das Pailletten? Schalke diese Saison mit etwas mehr Glitzer ?
Ich finds ganz geil, habs heute Live gesehen, das Heimtrikot auch.
Leider kein Patch mehr. Mag den billigen 3d Druck nicht. Aber Trikot gefällt mir. Habe eigentlich mehr Lust auf das weiße Trikot. Aber abwarten
Als HSV Fan ist das wieder so eine Sache mit der Motivation. Offensichtliche Baustellen wie RV und IV sind nicht geschlossen (Vuskovic wird sicher einen Tag vor Saisonstart schuldig gesprochen bei unserem Glück), mit Davie Selke kam einer der Top 3 Unsympathen im dt. Fußball und auch sonst ist da kein Highlight bei den Neuzugängen dabei, während man mit Benes den besten Spieler verloren hat.
Andere Vereine rüsten dagegen auf und ich kann mir vorstellen, dass es das war mit den Top 5 Zeiten des HSV.
Auswärts- und Ausweichtrikot gibt es auch noch nicht, das Heimtrikot ist eines der schlechtesten der letzten Jahre und sieht aus wie die Reservierungsseite eines Kinosaals.
Baumgart will Terrorfußball spielen lassen mit wahrscheinlich 50 Flanken pro Spiel. Alles ist einfach so Mäh.
Ich glaube lustigerweise an den HSV Aufstieg in der Saison 24 25 eben weil keiner. Damit rechnet
Mark my words
Aber außer Benes hat man doch keine absoluten Leistungsträger abgegeben und der Tenor war doch gar nicht so schlecht zu den Neuzugängen.
Vom Kader her ist der HSV auf jeden Fall noch ein Top3 Team. Wie sich das dann ausgeht wird man sehen.
Ich finde eine passendere Person hätte man kaum finden können. War über sehr viele Jahre in der Liga aktiv, hat viele Stationen in der Liga gehabt, viele Erfolge und Niederlagen erlebt und ist ja noch so nah am Tagesgeschäft, wie man überhaupt sein kann.
Dazu glaube ich ist er keinem so wirklich unsympathisch, zumindest in meiner Wahrnehmung. Bin mal gespannt, wie er sich schlägt.