2. Bundesliga Saison 2024 / 2025

1 „Gefällt mir“

Huch, ich dachte gelesen zu haben, der HSV spielt zuerst gegen Darmstadt.

Aber klar, der HSV muss mal wieder herhalten, für einen Knall zum Start.
Finde ich ja immer unangenehm, da es direkt für einen unruhigen Start sorgen kann.
Hätten dafür ruhig Schalke nehmen können. :beanmad:

Edit: wobei Schalke gegen Köln wohl nicht lang genug her ist. :frust:

1 „Gefällt mir“

Schalke gg den HSV war halt in den letzten drei Jahren auch zwei Mal, da kann man schonmal was anderes machen, aber das es zwei der drei Mannschaften werden, war für mich auch klar, sie haben schon noch die größte Strahlkraft auch außerhalb der zweiten Liga und hier geht es eben auch um die Quote.

1 „Gefällt mir“

Plus Baumgart gegen Köln, da war es klar das dieses Spiel kommt. Schade das Köln es als Heimspiel bekommen hat.

Am 2. Spieltag gibt es direkt den nächsten Kracher: Hertha vs. HSV und am 3. Spieltag müssen wir gegen 96 ran. Die Fortuna am 8. Spieltag und Schalke am 13.

Joar kann man so machen :smiley:

Jahn Regensburg als Auftaktgegner finde ich sogar ganz angenehm.
Aber das Trikot ist ausbaufähig ja :supa:

1 „Gefällt mir“

Sieht irgendwie aus als hätte man sich nicht auf eine Farbe einigen können und als Kompromiss einfach 50/50 gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nice, Katastrophenstart-Potenzial!
Baumgart fliegt nach 6-8 Spieltagen und Chaos-HSV ist zurück! :beanderp:

Leicht pessimistische Erwartungshaltung aber mit der ist man beim HSV meist gut beraten. :cat_sip:

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ja schon damit gerechnet, das meine Fortuna direkt zum Auftakt nach Köln muss. Aber so treffen wir erst am 6. Spieltag auf Köln. Bin echt gespannt auf die neue Saison. :sweat_smile:

Finde ich ja gar nicht mal so übel. Ist doch aber wohl eher das Auswärtstrikot, wenn da das Wappen nur in einer Farbe zu sehen ist.

Sportlich sicherlich ein Verlust, aber wirtschaftlich top, man hat hier in kürzester Zeit 2.5 Mio gut gemacht.


1 „Gefällt mir“

Gefällt mir, mochte das von der letzten Saison gar nicht

Das Hanse Merkur Logo ist… :joy:

Erstes Testspiel heute live, hab Lust drauf.

1 „Gefällt mir“

Hanse Merlu :wink:

HSV und Selke weiß ich ja nicht
Aber lass mich überraschen was er liefert

Arbeit für die Physios :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja tatsächlich erst seine sechste Profistation, dachte wirklich er wäre viel häufiger gewechselt.

Nen Abstieg in die 3. Liga. :smiley: