2. Bundesliga Saison 2024 / 2025

Mal jemand einen Tipp welchen Klub ich diese Saison folgen kann? Jetzt wo Kiel aufgestiegen ist.

#nurderHSV :smiley:

Ha, die ganze Zeit gesagt Schalke isses, nix Hertha.
Der erste Spieltag bestätigt mich, egal was jetzt noch passiert! :shocked_rikon:

Ich finde Karlsruhe, Fürth, Ulm und Magdeburg spannend. Und Nürnberg könnte eine schöne Shitshow werden. Kaiserlautern wird mit ziemlicher Sicherheit eine. Also falls du auf sowas stehst.

1 „Gefällt mir“

Jo, da könntest du Recht haben. War natürlich da, Wasser kostet nur noch 2 Euro, trinkt nur bei uns niemand :smiley:

Braunschweig ist erschreckend schwach. Weil wirklich gut gespielt haben wir da gestern nicht.

Habe doch n paar ältere Herren und Kinder mit Wasser gesehrn

Schalke mit einem SEHR ausgefallenem Scouting-Konzept :simonhahaa:
image

Schöne Geschichte für den Glubb. Stand jahrelang für vieles, was ich mit dem Verein verbinde. Dazu konnte er zuletzt Erfahrungen bei River Plate sammeln.

Viel Erfolg ab nächster Woche.

Schalke macht wieder Schalke Sachen :beanjoy:
Und Köln genauso :simonhahaa:

Jetzt darf nur der HSV keine bösen HSV Sachen machen heute Abend xD

Hab den Post gemacht, als beide den Ausgleich kassiert haben.
Und stand jetzt, ist er sehr gut gealtert :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Alle haben sich da schön gegenseitig rausgenommen, jetzt müssen wir das heute Abend gegen die Hertha echt nutzen, naja gut es ist der HSV :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Königsdörffer zum 1:0 :beangasm:

1. Spieltag und der Kommentator labert dass es sich dieses Jahr beim HSV sehr gut anfühlt mitm Aufstieg :sweat_smile:

Ey ich hab mich da echt grad aufgeregt, so ne scheiße zu labern am 2. Spieltag.

Alter was ne geile Möglichkeit gerade von Karabec, wäre der rein, wäre es so ein „Tor des Jahres“ Ding gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa gut, da hat der HSV drum gebettelt, wie schon gegen Köln.

1 „Gefällt mir“

Ach fuck ey, da schießt Hertha den verdienten Ausgleich

Längst überfällig, gab ja genug Chancen

Außer umschalten hat baumgart noch keine wirkliche Idee für ein offensives Konzept geliefert.