Hat sich Allofs nicht rechtzeitig verkrümelt?
Fortuna ist damit abgestiegen, krass.
Joa im Dezember. Hat das eigene Ende mit Anfang eingeleitet.
Dann kam Ende. Nun ist Ende. Oder so. (und Mislintant)
![]()
Du hast während der Saison Allofs entlassen, hast zwei Mal den Trainer gewechselt usw. Keine Ahnung was da noch so drin ist. Ob Mislintat gewollt ist oder überhaupt selbst dritte Liga will.
Sind hier Düsseldorf-Anhänger unter uns? Da muss alles schief gelaufen sein was schief laufen kann
Elversberg ist also das neue Heidenheim. Klar, eine Bundesliga ohne kultigen Kleinstadtklub wäre einfach nicht sehenswert
Hoffenheim ist doch schon fast 20 Jahre dabei ![]()
Reicht da nicht schon Augsburg?
Augsburg würde ich jetzt nicht als Kleinstadt bezeichnen
Das ist schon krass
-18 Tore Klassenerhalt
-19 Tore Relegation
-20 Tore Abstieg
Da denkt man bestimmt nochmal an jede vergebene Chance, jeden VAR Einsatz usw
Und die 19 und 20 Tore haben ja noch gegeneinander gespielt. Fürth musste mit drei Toren Unterschied gewinnen und genau das haben sie getan.
Wenn Schalke heute die ein oder andere Chance mehr reinmacht, dann tauscht Braunschweig ja sogar noch den Platz mit Fürth.
Seit sie Anfang als Trainer geholt haben, hab ich gehofft, dass sie einfach auf die Fresse fallen.
Dabei bin ich mehr oder weniger aus lokalpatriotischen Gründen (ohne größere Verbindung zur Fortuna) eher pro Düsseldorf.
Aber das war einfach ne unglaublich dumme Aktion.
Ich hatte Migräne des Todes und hab deshalb die Konferenz verpasst ![]()
Mein Unterbewusstsein hat dir aber dennoch gerne geholfen!
Danke ich weiß das sehr zu schätzen. Noch lieber wäre mir nur gewesen wenn Elversberg hinten runter gefallen wäre.
Hab eben die Sportschau-Konferenz geguckt - Relikt meiner Kindheit und immer wieder geil geschnitten. Hannover hat sich mehr oder weniger wiederholt selbst geschlagen bei dem Chancenwucher.
Von Düsseldorf kam ja anscheinend wirklich gar nix, wie heute Mittag vermutet. Fürth dem 4:0 und dem Klassenerhalt näher. Braunschweig hat halt Glück von Schalke nicht mehr zu bekommen und nur dehalb nicht reinzurutschen.
Ich freue mich mega für Elversberg und habe immer mit ihnen mitgefiebert. Nach der knapp verlorenen Relegation und dem großen Personalwechsel war es mehr Wunschdenken, dass es wirklich möglich ist diese Saison aufzusteigen und jetzt hat man es direkt geschafft ![]()
Für das Saarland ist das ein Riesending nach über 3 Jahrzehnten wieder einen Bundesligisten zu haben. So viele verfolgen den Weg der SVE hier und ja es gibt auch viele Fans
Zugegeben der Ort selbst ist nicht groß oder besonders und vielleicht nicht perfekt für die kommenden Verkehrsherausforderungen aufgestellt, aber immer diese Reduzierung auf das Dorf ist auch irgendwann mal auserzählt, statt die Leistung auffem Platz einfach anzuerkennen ![]()
Ich mag so etwas auch, solange es ne gesunde Mischung gibt.
Ich verstehe eh nicht warum unbeteiligte zb auch traurig sind wenn verein xy absteigt. Wenn man sportlich absteigt auch durch jahrelange Misswirtschaft in allen Bereichen, ist der Verein keine Bereicherung.
Also infrastrukturell sollten sie auf jeden Fall langsam mal was machen, das ist nämlich eine Katastrophe dafür, das das Stadion so klein und halb Baustelle ist.
Dann lieber irgendwo ordentlich P+R selbst wenn das 10km entfernt ist, aber da im Wohngebiet wo man sich nie sicher sein kann ist wirklich schlimm.
Das hat hier im Umkreis kein Oberligist so schlecht.
War doch ein richtig guter Tipp von mir ![]()