Einen großen P + R gibt es in Wellesweiler mit Shuttle-Service und das Wohngebiet ist eigentlich gesperrt und nur für Anwohner. Dass die Bahnhöfe so weit weg sind, ist natürlich blöd, aber nur schwer zu ändern ![]()
Harte vibes
Ich finde Elversberg hat sich das, so wie Heidenheim, über mehrere Jahre erarbeitet. Natürlich ist das kein attraktiver Standort, war Heidenheim auch nie, aber immer noch 100x besser als Hoffenheim oder RB
Richtig und der HSV hat ja gezeigt das man sich mit kontinuierlich guter Arbeit und Wirtschafterei, wieder gesunden kann. Wir werden wieder ein Rekordjahr einfahren und sind nach sooo langer Zeit finanziell einfach wieder im Plus. Das wünsche ich Hertha oder Schalke auch.
Wird immer besser ![]()
15min Video
Jetzt hab ich mir das komplett angeguckt, weil ich dachte da kommt irgendwas spektakuläres, aber du hast hier klar gebaitet.
Ich fand die Show super. Bin aber auch ein drohnen fan
Es geht um die PK.
Ah ok. Ne fand die Stimmung von Beginn an einfach sehr schwer. Quasi durchs Bild gesprungen ![]()
Weil die Fortuna in die Dritte absteigt muss ja auch die zweite Mannschaft zwangsweise aus der Regional in die Oberliga absteigen (Wiedenbrück bleibt lachend drin), der Neuanfang wird dadurch nochmal schwerer.
Paderborn und Bielefeld hat es ganz gut getroffen ![]()
Es wird mal wieder Zeit für die Auswertung der Saison!
Wer wird Meister? Das hatte nur @Cooliogrey richtig, Glückwunsch!
Wer landet auf Platz 2? Dies hatte nur @roverfang richtig, Glückwunsch!
Wer spielt die Relegation für die 1. Liga? Hier lag nur ich richtig \o/
Wer spielt die Relegation zwischen 2. und 3. Liga? Auch hier lag nur ich richtig \o/
Wer steigt direkt ab? Preußen Münster hatten hier 19 Leute richtig. Fortuna Düsseldorf hat keiner getippt. Hier muss man dazu sagen, die Eintracht Braunschweig wurde von 16 Leuten getippt, die hätten halt auch noch absteigen können.
Wie immer, vielen Dank an alle die vor der Saison mitgemacht haben.
Weil ja so oft und überall (nicht hier/gerade in der Hinrunde) gesagt wurde Schalke hätte es nicht wirklich verdient, würde unattraktiv spielen, sich kaum Chancen erarbeiten, mit Glück gewinnen, Gegner waren besser.
Schalke hatte in 28/34 Spielen bessere xG-Werte als die Gegner, das schafft ansonsten nur Elversberg.
Elversberg toppt Schalke, Magdeburg Sechster: Die xG-Tabelle der 2. Liga - kicker
Rot-Weiß Essen hat das Hinspiel der Relegation gegen Fürth 1:0 gewonnen ![]()
Ficken und vergessen.
Ich gönne es denen. Aber Fußballdeutschland kann froh sein dieses Derby nicht zu bekommen. Ich war damals ein Kind und wurde geworfen.
Mehr aufs Maul hätte es nie gegeben.
Uff okey ja solche Sachen gehen gar nicht. Das sind für mich auch keine Fans mehr.
Das sind die fanatischen Fans
Ich würde sie als etwas bezeichnen was hier nicht erlaubt ist, aber niemals als Fans.
Der Begriff fanatisch bedeutet, sich mit extremem, oft blindem Eifer und bedingungsloser Leidenschaft für eine Sache, Religion oder Idee einzusetzen. Das Verhalten ist meist von Intoleranz gegenüber Andersdenkenden geprägt.
Das sind die echten Fans… Wir sind sympathisanten. Freunde ![]()