2. Bundesliga Saison 2025 / 2026

Ich war jahrelang fanatischer Fan. Und ja, ich habe vielfach Schlägereien von Leuten mit denen ich gefahren oder geflogen bin mitbekommen, aber Straßenbahn kannst du nicht vergleichen. Die Emscher wäre rot. Die neue Brücke hätten sie sich sparen können.

Und da steht der Bezirksstaatanwalt und Professor genauso da wie der Arbeitslose, der vor 30 Jahren in der Pütt gestanden hat und nix mehr findet.

Das ist purer Hass.

1 „Gefällt mir“

Mit Mislintat wird Düsseldorf schonmal nicht in die dritte Liga gehen.

https://www.kicker.de/fortuna-und-mislintat-gehen-getrennte-wege-arabi-wird-nachfolger-1222267/artikel

2 „Gefällt mir“

Der Kaderplaner mit der strategischen Weitsicht sucht sich lieber einen neuen Klub zum Kaputtmachen?

Ja irgendwie hat das mal mit Glück bei Dembele und Aubameyang geklappt, ich glaub bei Arsenal spielt keiner mehr aus seiner Zeit, bei Stuttgart sowieso nicht und in Ajax haben sie ihn nach nem halben Jahr vom Hof gejagt. Das Diamantenauge wird so langsam Probleme bekommen.

bei Fortuna geht es gut ab im Hintergrund, da zerfleischen sich grad alle gegenseitig.

War der ran Stream sonst auch schon immer HD?

GZ Fürth zum Klassenerhalt.

1 „Gefällt mir“

Kann mir da jetzt auch kein Comeback von RWE mehr vorstellen. Aber irgendwie wäre das für die Stadt und den Verein cool, auch wenn die Fans die ich kenne fast alle Deppen sind. Und das wird natürlich ungleich schwieriger, wenn man sich auch im nächsten Jahr die dritte Liga ansieht.

1 „Gefällt mir“

Ne, hat mich gestern auch überrascht. Letzte Woche wars definitiv in SD. Wahrscheinlich sind denen zu viele Zuschauer zu den illegalen Anbietern abgesprungen, weil die ja in HD streamen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schlecht gealtert, da ist der Ausgleich :smiley:

Knapp Abseits

Ach kacke :frowning:

Den Nachkopfball muss man doch machen :smiley:

Alle Optionen den Ball reinzuschieben und dann das…

Am Ende dann viel zu viele unnötige un düberharte Fouls der Essener, das gibt dem führenden Gegner natürlich alle Möglichkeiten Zeit von der Uhr zu nehmen.

Sie hatten durchaus einige mehr als hochkarätige Chancen, es wäre durchaus mehr drin gewesen.

Hach schade Essen.

Also genug Nachspielzeit gabs. Chancen auch. Selbst schuld Essen und gz Kleeblatt

1 „Gefällt mir“

Schon gut wie der Pfosten, den sie aus Duisburg geklaut haben nun im Weg stand

https://www.fcstpauli.com/news/marcel-rapp-wird-neuer-cheftrainer-des-fc-st-pauli

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: 2. Bundesliga Saison 2026 / 2027