2. Bundesliga [Sammelthread]

Find ich spannend, den Elfmeter zurückzunehmen.

Kein Elfer? :face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow: Ich weiß ja nicht

1 „Gefällt mir“

Das ist mein HSV. Stark von Kittel und Kinsombi mitverteidigt.

Rot für Leibold. Was für eine dumme Aktion.
Und dann noch dumm rumdiskutieren und Kittel ist natürlich auch mit dabei.

DT auch verkackt mit zu späten Wechseln.

Leibold leitet dann wohl das typische letzte HSV Saisondrittel ein lul

1 „Gefällt mir“

Hamburg = :brown_heart: :white_heart:

2 „Gefällt mir“

da kann man echt die uhr nach stellen

1 „Gefällt mir“

Leibold ist auch so eine hohle Fritte

1 „Gefällt mir“

Was ne Kackscheiße von Leibold! Ich hoffe der Verein sanktioniert das intern auch richtig hart, es war so dermaßen unnötig!

Und ja, der Elfer war kein Elfer.

So haben wir den Anschluss verloren, denn ich sehe nicht das wir nächsten Montag gegen Kiel gewinnen.

Offensichtlich nicht. Mich interessiert trotzdem die Erklärung. Der Hamburger blockt den Ball und trifft danach den Angreifer. Für Aytekin schien die Sache ja eindeutig gewesen zu sein, so schnell wie er entschieden hat.

Jupp, Leibolds Aktion könnte Sinnbildlich für den Wendepunkt der Saison sein.

Klar is er frustriert aber das war einfach saudumm.

Hoffen wir auf den Derbyfluch, dann Läufts für uns ja vielleicht besser.
War ja im Vergleich zu letzter Woche im Prinzip besser gespielt und das Gegentor ist halt eins wo mal passiert, ist halt gerade in so einem Spiel und so einer Situation richtig kacke.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die wurde abgebaut. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Darf man dem HSV jetzt eigentlich schon gratulieren, dass sie es schon wieder verkacken :sweat_smile:

Mein bester Kumpel geht zumindest wieder fest davon aus. Er kennt ja seinen HSV.

Aber da mein Verein ja auch nächstes Jahr dort spielen wird, können wir wenigstens immer zusammen schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schleich dich du disbolischer Baumschmuser oder ich schubse dich!
Wütende Drachen pickst man nicht :beanwat:
Es tut so weh…
:beanfeels:

Richtig geiler Aufsteigskampf in dieser Saison! Vielleicht kann das am Ende in eine Hammer Konferenz am letzten Spieltag münden. Selbst Heidenheim und Düsseldorf sehe ich noch mit Außenseiter Chancen.

Die 2. Liga ist spannungstechnisch in den letzten Jahren schon deutlich besser als die 1. Liga, kann man einfach nicht anders sagen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn es nächstes Jahr so aussehen würde, da könnte alles passieren.

2 „Gefällt mir“

Würde ich so nehmen. Ein paar Vereine zu denen ich in unter 2 Stunden gefahren bin, viele Vereine mit großem Fanaufkommen und allgemein recht attraktive Gegner.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es dieses Jahr echt nicht gedacht. Auch die Trainerverpflichtung fand ich super. Wie es dann trotzdem wieder mal nicht für Konstanz reicht ist mir echt unerklärlich :sweat_smile:

Ich will dich doch gar nicht pieksen :slightly_frowning_face: Es ist ja auch noch lange nichts entschieden. Nur eins wünsche ich euch HSV Fans auf gar keinen Fall… die Relegation :see_no_evil: