das tegelgelände ist schon mehr oder weniger komplett für ne hochschule, industrie und ner menge wohnungen verplant. man soll ja nicht sagen, die berliner politik hat nicht aus dem tempelhof-debakel gelernt
Naja, falls wir wirklich Eduard Löwen im Gegenzug bekommen, wäre es ein netter Deal
Angeblich will der HSV Fabian Johnson von Gladbach verpflichten:
Ich habe ein wenig Angst vor seiner Krankenakte, gerade in der 2. Bundesliga. Aber ein polyvalenter Back up auf den Außen wäre schon gut.
Das ist halt die Krux an der 2. Liga und dem Ziel Wiederaufstieg. Man braucht gute Leute, kann aber auch nicht viel ausgeben, da muss man Risiken eingehen.
Ja stimmt, nur hatte ich das Gefühl, dass wir beim HSV immer sehr viele Verletzte hatten und bin da wohl sehr vorsichtig/sensibel.
Oha, klingt etwas zu gut für den HSV, wenn das wirklich klappen sollte. Kaum Risiko und wenn er überzeugen sollte, eine niedrige KO. Ich bin skeptisch.
Huii, könnte wirklich was werden. Ich finde es gut das man auch Ersatz für Hunt sucht. Ich mag seine Persönlichkeit und er hat hier und da immer mal wieder gute Einsätze, doch man merkt bei Hunt einfach, sein Karriereende rückt deutlich näher.
Ich hoffe irgendwie, dass Kinsombi in der Rückrunde auf die 6 kommt und an seine Kieler Zeiten anknüpft. Davor dann Schaub und Dudziak oder Hunt/Fein und auf den Außen Kittel, Jatta. Dann wären wir aus der zweiten Reihe auch sehr schussstark.
Und wir haben ihn.
Und noch ein vielversprechendes Talent wird geliehen, sehr nice!
Vor allem kennt er Hecking sehr gut, weshalb ich mir erhoffe das er gut einschlägt.
Nun, wenn beim HSV die Führungsebene halbwegs ruhig ist muss halt H96 am Rad drehen,
es wird noch besser: sein nachfolger hat sich zuletzt(erfolgreich) wieder seine per arbeitsvertrag zugesicherten rechte bei 96 eingeklagt
Hannover hat wohl irgendwann beschlossen den Hamburger SV als „Chaosverein“ ablösen zu wollen. Voll im Soll würde ich sagen^^. Und HSV nennen sie sich ja auch, da war der Weg nicht weit
Diese albernen Marketing Sprüche und Hashtags wirken bei Entlassungsposts auch immer besonders geil. Hey wir haben jemanden entlassen, aber #niemalsallein und so
Diese ganze Hashtagscheiße braucht eh kein Mensch. Jaja, früher war alles besser! mitdemGehstockfuchtelt
Die hatten den als Sportdirektor ^^
Irgendwann = Nachdem der HSV unten war ^^ Zwar ist man davor auch erst aufgestiegen aber das Chaos gibts ja erst seit Kind rumheult
Ich bin sehr positiv gestimmt mit den Winterverpflichtungen beim HSV. Mit Beyer einen sehr guten Verteidiger der unbedingt spielen will, aber für unsere Talente keinen Kaderplatz dauerhaft blockiert. Mit Schaub ein guter Nachfolger für Hunt verpflichtet und hat gerade in der 2. Liga gezeigt, dass er helfen kann. Und jetzt wohl die Leihe von Pohjanpalos, Joker kann er definitiv wie wir beim HSV wissen… Und wenn sein Körper hält geht ja eventuell sogar mehr.
Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft, aber die sportliche Leitung war meiner Meinung noch nie so gut und professionell wie zur Zeit beim HSV.
Ein Testspiel und die positive Stimmung ist schon wieder weg, das Leben als HSV Fan
Mir ist es lieber wenn meine Mannschaft die Testspiele verkackt, denn dann wissen sie wenigstens, dass da noch Arbeit nötig ist.
Ich hoffe es, aber wieder 2 Tore nach Ecken und wenig Ideen wenn der Gegner nur hinten steht. Nürnberg hat ja das komplette Gegenteil bei ihren Testspielen, mal schauen wie es ausgeht.