Was ich mir erhoffe: 5er-Pack Jatta
Was vermutlich passiert: 0:0 oder armselige Niederlage und Rückrunde ist direkt wieder Alarm.
Was ich mir erhoffe: 5er-Pack Jatta
Was vermutlich passiert: 0:0 oder armselige Niederlage und Rückrunde ist direkt wieder Alarm.
jup, geht mir exakt gleich
Riemann von Bochum ist nun der erste richtige Leidtragende der härteren Gelb-Regel bei Reklamieren. Hat sich zu sehr aufgeregt, weil sein Abstoß abgepfiffen wurde (Spiel noch nicht freigegeben??)…hat dann Gelb bekommen…er hat sich umgedreht, zurückgedreht zum Schiri, geklatscht und „Bravo“ (??) zum Schiri gerufen…der hat dann einfach die gelbe Karte erneut in die Höhe gehalten und die Rote gleich hinterher.
Bochum musste dann Yanelt (Feldspieler) ins Tor stellen und hat dann noch das 0:2 kassiert.
Tja, so etwas gehört dann aber auch bestraft
Und danke, ich hatte gar nicht im Blick das es ja heute wieder los geht.
der sollte wegen dummheit noch 2 spiele zusätzlich sperre bekommen.
Sky übertrifft sich mal wieder selbst
warum ist denn jetzt der auftakt der zweiten liga mitten in der woche im winter
Vor Allem warum fängt man im Sommer eine Woche vorher an, um dann im Winter 2 1/2 Wochen später anzufangen
naja im winter später anzufangen finde ich als stadiongänger sehr positiv
Aber ihr spielt doch erste Liga
Aber ich kann dieses Startdatum mitten in der Woche mit Spielen wie Hamburg in Nürnberg, Hannover in Regensburg oder Darmstadt in Kiel ein Unding. Dann sollte man im Sinne der Zuschauer bei der Spieltagsansetzung vor der Saison schon daran denken Mannschaften gegeneinander antreten zu lassen die keine 500+ Kilometer voneinander entfernt sind.
waaas zur hölle?
Hier übrigens meine Spieltaganalyse der Dienstagsspiele:
Arminia Bielefeld 2:0 VfL Bochum
Jahn Regensburg 1:0 Hannover 96
Greuther Fürth 3:0 St. Pauli
Wehen Wiesbaden 1:0 Erzgebirge Aue
Also bei Pauli und Hannover geht es so schlecht weiter, wie in der Hinrunde
So gibt es drei Wochen mehr Fussball die man konsumieren kann.
Ehrenmann
Ich glaube das war irgendwann mal die Entscheidung, der 2. Liga Tage und Wochenenden zu geben, wo nur sie spielt und nicht gleichzeitig mit der 1. Liga “konkurriert” was Fußball Aufmerksamkeit angeht. Aber am Ende der Saison müssen sie ja dann am gleichen Wochenende aufhören, daher diese komischen Termine.
Ob man das jetzt gerechtfertigt oder für sinnvoll hält, ist natürlich die andere Frage. Aber ich glaube das ist die “offizielle” Begründung.
Wegen der Relegation, oder warum ist das wichtig?
Also ich versteh den Gedankengang dahinter nicht so. So wie es jetzt ist, random Spiele unter der Woche anzusetzen, hilft ja auch nicht wirklich für die “Aufmerksamkeit”
Korrekt. Bzw. Transferfenster, Planung der Vereine, theoretisch könnten auch in der 2. Liga Nationalspieler sein, die im Sommer ein Turnier haben, da will man glaube ich national dann zumindest von Liga 1-3 dann ein gleiches Ende für die Ligen haben. Das macht es dann doch einfacher für die Organisation, was danach noch so ansteht im Fußballzirkus.
Ja und durch die Relegation die es jetzt wieder gibt, natürlich erst recht. Das wäre ja super nervig, wenn man da noch 2-3 Wochen warten müsste bis man die erst spielt oder so.
Ist es generell das Jahr wegen der Euro 2020 nicht sowieso er Spielplan anders als sonst?
Eigentlich nicht, es wird nur zugesehen, dass man im Mai nicht ganz so spät aufhört, wie sonst manchmal. Und dann im Sommer etwas früher anfängt deswegen, sonst ändert sich dadurch nicht wirklich was.