3:0 gegen Heidenheim für Stuttgart? wtf?!
Morgen müssen wir also definitiv gewinnen
Gewinnen um aufzusteigen, klingt verrückt
Interessant, dachte die Regel wurde aufgeweicht bzw. abgeschafft weil bei der Frauen-WM jeder Elfmeter wiederholt wurde
In 20 Minuten geht es in Hamburg los, ich hoffe auf einen klaren Sieg!
Bakary Daffeh!
Schööönes Ding von Jatta!
2:0 #nurderHSV
Erst das doofe 2:1 von Nürnberg und nun das 3:1 von uns
Und der Nürnberger diskutiert noch mit dem Schiri über die Handelfmeter Entscheidung. Für Dummheit hätte er eigentlich gelb-rot kriegen sollen
Geiles Ding von Jung! 4:1
Na das rundet meinen Geburtstag perfekt ab. Geiles Geschenk! 2. Platz \o/
glückwunsch!
zum geburtstag und zum 4:1 !
Aber gibts nicht die Regel, dass es kein strafbares Handspiel ist, wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt?
Meiner Meinung nach ist das allerhöchstens ein Kann-Elfmeter. Und da das keine klare Fehlentscheidung ist, hätte der VAR sich auch garnicht einschalten dürfen?!
In meinen Augen ist das zumindest eine Teilentschädigung für diese absolut lächerlichen gelben Karten gegen Rick und Schaub…
Reden wir von der gleichen Szene? (ab 2:05)
Das ist doch ein perfektes Beispiel für Vergrößerung der Körperfläche.
Hmmm, ich hatte das gestern irgendwie so gesehen, als wäre der Ball nach dem Schuss erst an die Schulter und dann an den anderen Arm des Nürnberger Spielers gegangen.
Leider ist das was DAZN da zeigt nur das winzige VAR Bild. Da sieht es tatsächlich so aus, als sei der Ball direkt an den Arm?!
Gibts hier Leute mit Erfahrungen zu Ben-Hatira? Vereinslos klingt ja erstmal nicht all zu gut
Wusste gar nicht dass der überhaupt noch existiert