2. Bundesliga [Sammelthread]

Ich habe den Namen auch gefühlt Jahre nicht mehr gelesen :smiley: bis jetzt…

die qualität für obere zweitligaansprüche hatte er vor einigen jahren auf jeden fall, ist nur fraglich, ob er die immer noch hat…

Wir brauchen nur jemand der uns vorm Abstieg bewahrt. Diese Saison ist nix mit „obere zweitligaansprüche“ :joy:

Puh. Also ich erinner mich noch an die Zeit die er bei Darmstadt war. Gefühlt garnich gespielt und immer für irgend ne Schlagzeile gut. Obere Zweitligaansprüche war da schon nich mehr.

Nichts für Ungut @hfb11 aber mir is er als Großmaul mit wenig dahinter in Erinnerung geblieben. Talent hat er keine Frage, das bringt er aber selten auf den Platz. Dazu is er wohl ein ziemlicher Charakter was auch seine Vereinshistorie erklärt.

Uiii, Bielefeld hat gegen Aue nur ein 0:0 hinbekommen. Sprich gewinnen wir Montag, sind wir bis auf einen Punkt wieder ran. Sollte Motivation genug sein.

Ergo niederlage

https://www.arminia-bielefeld.de/2020/02/01/mittelfussbruch-bei-voglsammer/

Uff, das ist bitter für die Arminia.

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Tja, dann wird das wohl sehr sehr schwer werden mit dem Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

Ja ist echt ein herber Verlust für die Bielefelder.

Hannover will wohl mit aller Gewalt die 2. Liga verlassen :smiley::smiley:

Heute ist ja schon wieder 2. Liga…

Tut mir sehr leid für die Arminia und vor allem für Voglsammer. Die haben sich mit viel Fleiß und Herzblut auf die 1 gekämpft. Auch wenn es dadurch für den HSV einfacher werden könnte ist das sehr schade. Ich hoffe, dass die guten sich zumindest auf Platz 3 halten können, für die starke Hinrunde hätten sie es sich verdient.

2 „Gefällt mir“

Vor der Saison verlieren wir unsere drei besten Innenverteidiger und jetzt, mit Kempfs Kieferbruch, sind die aktuell drei besten IV verletzt…

Kaum fängt die RR mit einem guten Spiel an und man freut sich und dann das…

2 „Gefällt mir“

Ok, dieser Spieltag ist also die Möglichkeit 2 Punkte vor Stuttgart zu sein. Ich hoffe es klappt.

nicht nur kieferbruch sondern auch entwurzelter zahn

könnt im strahl kotzen

1 „Gefällt mir“

In Hamburg verletzte sich zudem Borna Sosa. Der junge Kroate zog sich voraussichtlich einen Mittelhandbruch zu. Bei Sosa ist es aber zumindest denkbar, dass er mithilfe einer Schiene schon am Mittwoch wieder mitwirken kann. Was irgendwie ein schwacher Trost war am Samstagnachmittag.

Hab ich was verpasst?

Ging auch komplett an mir vorbei. Muss ja in HZ1 passiert sein, da er ausgewechselt wurde, aber eine direkte Szene kann ich mich auch nicht erinnern - vllt Zweikampf/Grätsche dumm auf der Hand gelandet…

Aber der Verdacht hat sich ja nicht bestätigt - ist nur eine Prellung

Überraschung, Hunt fällt wieder aus :eddyclown:

Ich bin echt froh das wir für Ihn Ersatz eingekauft haben. Er ist ein super Fußballer, aber seine Karriere geht merklich dem Ende zu.

Verdient.

Joa, Bochum halt besser. :woman_shrugging:
Schön wie man gar nicht vom Ausrutscher der anderen beiden profitieren will.

Edit: lulwhut