Fürth heute ohne Verteidigung unterwegs …
…und Hannover ist heute am Karten sammeln. Mal schaun ob dies packen noch zu Elft zu Ende zu spielen
So wie Hannover spielt, verstehe ich nicht warum die so weit unten stehen.
Wird ja auch niemand müde zu sagen dass H96 nominell einen der besten Kader der Liga hat. Die haben in der Hinrunde aber einfach ein wenig Pech gehabt und ein paar grauenhafte Spiele waren auch dabei (das Hinspiel gegen den HSV zB).
Verdienter Ausgleich.
Aber naja, mal die Diagnose von Dudziak abwarten. Das sah gar nicht gut aus…
oh boy
Schade…hätte gern beim 1:0 bleiben können. Arminia hat ja mal wieder souverän gewonnen. Trotz eines nicht gegebenen Tores und einigen verdaddelten Chancen.
Kaum is Voglsammer weg läufts besser Und ich mein die letzten beiden waren nicht gegen abstiegskandidaten
Puuuuh, also rein von den Chancen hätten wir gewinnen müssen. Bin froh das der verdiente Ausgleich noch kam.
Volle Kraft voraus in Richtung Battle um Relegationsplatz ^^
Bielefeld war auch mit Voglsammer Tabellenführer. So schlecht kann’s da nicht gelaufen sein…
Ja…wobei das glaub ich Bielefeld gut entgegen kommt, wenn sie gegen Teams spielen die auch etwas mitspielen wollen.
Man hat ja gegen Aue gesehen, wie schwer sie sich gegen ein sehr defensives Team getan haben.
Das SocialMedia-Team ist aber etwas… meinungsbildend
Kein Kreuzbandriss, das ist schon mal gut. Könnte in den letzten 5-6 Spielen wieder dabei sein.
Jetzt muss Kinsombi zeigen, dass er es drauf hat.
Stadtderby, wird hoffentlich geil!
Ich glaube die ganze Konferenz wird heute geil. Stuttgart gegen den Jahn kann auch sehr interessant werden
2x schon Alu, maaaaan!
Alter, van Drongelen -.-
Das ist mein HSV