2. Bundesliga [Sammelthread]

Schon klar. War auch nur eine bescheuerte Überspitzung, da ich nicht gewohnt bin das die “Top-Teams” der zweiten Liga alle gewinnen.

Wird noch spannend :beanjoy:

So spannend das wir am Ende wieder Relegation gucken „dürfen“ ? :beanfeels:
Ich bekomme bei dem Gedanken traumatische Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

Die Armina soll mal aufhören mir ernsthafte Hoffnungen auf den Aufstieg zu machen. Das macht es nur umso schlimmer, wenn sie es doch nicht schaffen.

Ja, als Arminia Fan kennt man das übliche Drama ja. Ich sag nur Darmstadt. :see_no_evil:
Und ich weiß noch wie Klos beim Aufstieg aus der dritten Liga, weils da auch echt knapp wurde am Ende, geweint hat, weil diese dramatischen Jahre nicht spurlos an einen Arminen vorbeigehen.

1 „Gefällt mir“

Warum? Willst nur verstehen.

Hoffe der VfB schafft noch Platz 1 oder 2.

Keine Lust auf Bremen oder Hertha als Relegationsgegner ^^

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die tun gerade alles dafür, damit sie auf einem direkten Abstiegsplatz landen :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen: Das Rennen da oben ist schon echt spannend. Aber ich glaube die ersten 3 Plätze werden wirklich Bielefeld, HSV und VfB unter sich ausmachen. Heidenheim wird da nicht mehr reinstoßen können, denk ich.

Dann gehts halt darum, nicht in der undankbare Relegation zu landen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Muss man hier alles selber machen…

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ohnehin gegen die Relegation.

3 rauf, 3 runter.

4 „Gefällt mir“

Ja, das sowieso!
Grade diese Saison, wo oben ja alle echt ganz gut spielen in Liga 2 wäre es doch traurig, wenn dann einer von denen an einem schlechten Tag den Aufstieg verdaddelt! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das war mal eine Nachspielzeit :grin:

Dumic wird durch den im passiven Abseits stehenden Stürmer gestört wodurch er (vermeintlich) zu spät kommt um das Tor zu verhindern. Sind mir auch zu viel Wenns und Abers, aber man kann es halt so auslegen :man_shrugging:

Die Nummer 4 geht doch aber überhaupt nicht zum Ball^^ Der Ball fliegt 2 Meter über ihn hinweg :smiley:

Weil er ja vorher gestört wurde kommt er doch erst zu spät :smiley:
Die Entscheidung is ganz klar Auslegungssache des Schiris. Jeder zweite Schiris hätte das Tor gegeben, aber wenn Bacher das so auslegt muss er das Tor zurück nehmen. Addiert sich wie gesagt zu einer Reihe zweifelhafter Entscheidungen seinerseits an dem Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Geil! Da kann der 4. Sieg in Folge ja kommen! :smiley:

HSV gegen HSV :smiley:

Unterschied ist nur: Der echte HSV hat seine HSV-Phase schon hinter sich anscheinend, H96 steckt noch mitten drinnen.

2 „Gefällt mir“

Oh my dear, summer child :kappa:

1 „Gefällt mir“