2. Bundesliga [Sammelthread]

3:0 ist aber doch recht ordentlich für nur treten und umfallen :grin:

Es ängstigt mich ein wenig als Bielefeld-Fan, dass man mit zwei Siegen in den nächsten zwei Spielen 9 Punkte Abstand auf Platz 2 haben könnte.

Kann halt funktionieren, aber wer das gut findet, hat den Fußball nie geliebt.

So wie man Arminia kennt verkacken sie diese Vorlage der beiden Konkurrenten grandios :smiley:
Aber derzeit dachte man das so oft schon und es kam anders^^

Vor allem mit einem Sieg morgen schon 9 Punkte auf den dritten. Echt beeindruckend wie Bielefeld das durchzieht.

der regel nahc müsste das jetzt eigentlich passieren, schließlich hat er letztes jahr schon über union das selbe gesagt und die werden auch nächstes jahr in der bundesliga spielen. beim HSV wäre ich mir da noch nicht so sicher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe deren Spielweise kritisiert und nichts über deren Erfolg geschrieben damals. Was soll überhaupt die persönliche Spitze? Ist es beim big city club so langweilig?

ich fands eigentlich hauptsächlich lustig, dass du letztes jahr zu ungefähr dem gleichen zeitpunkt exakt das selbe über union geäußert hattest und das du scheinbar immer nich nicht mitbekommen hast, dass körperliche spielweise in der 2. liga normal ist ^^

Du verdrehst Dinge und scheinst dich falsch zu erinnern. Ich habe nie eine Prognose über Union abgegeben, bitte hör auf damit dir Sachen auszudenken.

Schon damals mussten die Moderatoren eingreifen, weil es immer nur Streit mit dir gibt in den Diskussionen.

es geht nicht um deine prognose, sondern um deine kritik an der spielweise :slight_smile:

Und was soll das ganze? Dein ganzer Kommentar dient nur der Provokation und das hier ist alles überflüssig, was ein Bullshit. Jetzt auch noch mit Semantik anfangen… :roll_eyes:

Bielefeld Bielefeld Bielefeld

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ein Sieg einen Sieg gegen Stuttgart und ich glaube an den Aufstieg.

1 „Gefällt mir“

Hab mich so gefreut Schippo endlich mal (wieder) spielen zu sehen. Ich glaube, der kann der Arminia noch gut weiterhelfen. Von der Mentalität und Art zu spielen sehr ähnlich wie Klos!
Allerdings merkte man ihm auch leider an, dass ihm die Spielpraxis fehlt.

Ich glaube so langsam an Nils vergleich mit Leicester…dass alle immer denken, Bielefeld wird schon noch einbrechen, sie aber einfach immer wieder punkten :smiley:

Sorry, aber ein Sportfluch ist echt was anderes. Der HSV ist einfach über mehrere Jahre hinweg sportlich nicht gut genug für eigene Ansprüche oder das was man aus der Vergangenheit daraus mal ableitet. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig normal, dass sowas im Sport passieren kann.

Sportflüche sind solche Geschichten hier:

Guttmann Fluch - Finalspiele von Benfica Lissabon:

Oder Jimmy White der 6 Mal ein WM Finale verloren hat:

https://www.break-off.com/index.php?id=127&tx_t3extblog_blogsystem[post]=2&tx_t3extblog_blogsystem[day]=10&tx_t3extblog_blogsystem[month]=09&tx_t3extblog_blogsystem[year]=2013&tx_t3extblog_blogsystem[action]=show&cHash=44d3c2dec594ecb2a83e84800edf804e

Auch ohne Sieg muss man sich bei Bielefeld keine Sorgen mehr machen um den Aufstieg.
Laut Kicker sind Sie die klar beste Mannschaft (nach Noten)
Ich kenn meinen VfB und selbst bei einem Sieg gegen Bielefeld werden Sie die Armenia nicht mehr einholen.

Und der HSV ist der HSV. 9 Pkt Abstand auf den 3.Platz bei noch 10 Spielen holt der HSV nicht mehr auf.

Also für mich ist Bielefeld klar aufgestiegen. Da müsste schon die komplette Mannschaft massiv einbrechen oder sich einer nach dem anderen verletzten.

Spannend wird es nur noch auf welchem Platz Stuttgart und der HSV landen.

Im Fußball ist schon so viel passiert. Bielefeld ist erst aufgestiegen, wenn sie rechnerisch nicht mehr einzuholen sind.

Klingt nach einem echten Arminen :smiley:

Ich trau dem Braten auch noch nicht! Aber was weiß ich schon, bin ja Vegetarier^^

Die Relegation gegen Darmstadt war sehr prägend.

1 „Gefällt mir“