Zum Glück war ich damals nicht im Stadion. Aber auch am TV wars furchtbar mit anzusehen. Vor allem die letzte Chance…hab aber erfolgreich verdrängt wer da den Ball an den Pfosten gesetzt hat.
Einer meiner schönsten Fussballmomente
Keine Ahnung, ob es hier einer guckt, aber für welche Grätsche willst Du noch Rot geben, wenn der Wiesbadener gerade keine bekommt? Mit beiden Beinen von hinten rein. Und weil der brutal umgesenste sich aufregt, bekommt er Gelb… ach Fußball manchmal…
Und der Kartoffelacker da in Osnabrück, da sehen unsere Kreisligaplätze besser aus.
Also ich bin ziemlich begeistert. Schon 9 Tore zur Halbzeit in der Konferenz. So kann es weitergehen
Ja. Unterhaltsam ist das. Aber wenn selbst der eigene Trainer sich in der Coaching-Zone kaum bewegen kann, weil er auf dem Matsch ausrutscht, reden wir nicht mehr von 2.Liga-Tauglichkeit
Alter is die Gelbe gegen Moritz lächerlich.
Puh, endlich mal wieder ein Sieg vom HSV. Hoffentlich hat sich Beyer nicht zu schlimm verletzt.
Übrigens endlich mal gegen Regensburg gewonnen \o/
Da haben wir ja im Grunde noch mal Glück gehabt. Zwar wieder 3., aber Stuttgart hat nur 1 Punkt Vosprung.
man wird sehen, wieviel der punkt wert ist, wenn ihr gg arminia ran müsst.
Ja das stimmt, bin gespannt.
Auch uns betrifft es nun. Ich hoffe wir gewinnen dennoch!
Ja, das Land Bayern hat alle größeren Sportveranstaltungen verboten für die Besucher. Heißt auch Nürnberg wird die kommenden Spieltage ohne Publikum spielen.
Ich warte zur Zeit drauf ob bis zum Wochenende in Karlsruhe noch was passiert. Hab mich enorm auf die Auswärtsfahrt gefreut
Aber langfristig rechne ich damit dass erstmal der Großteil der Spiele ohne Zuschauer stattfinden wird.
Ich gehe davon aus, dass man sich bei den Vereinen und mit der DFL darauf einigen wird, alle Spiele ohne Zuschauer zu veranstalten, zumindest mal beim nächsten Spieltag oder die nächsten Spieltage.
Im Moment ist die Vorgabe der DFL ja aber dass es eben Vereinssache ist. Heißt die Vereine werden erst kuschen wenn die Behörden es anordnen.
Bin aber auch der Meinung dass man das einheitlich regeln sollte.
Warten wir es ab. Ich glaube das wird in ein paar Tagen anders klingen.
Nürnberg ist nicht Bayern, sondern Franken
Uff…
1 Spieler infiziert --> ganze Mannschaft in Quarantäne --> kein Spielbetrieb.
Ja da haben sie nen Punkt. Doof…
edit: zumindest diesmal kommando zurück. siehe unten.
Noch brechen Sie die Saison nicht ab.
Erst wenn der HSV auf einem direkten Aufstiegsplatz ist