2. Bundesliga [Sammelthread]

Kranke Nachspielzeit im Kampf um den Aufstieg…

1 „Gefällt mir“

Das ist schon irgendwie albern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn die Saison nun abgebrochen wird, wäre der HSV aufgestiegen :joy:

Wie jedes Jahr in Liga 2, niemand will aufsteigen :rofl:

1. Ref: „Ich seh nicht, ob der Ball klar an der Hand ist“
    gibt Elfmeter

2. Tabelle in der 90./93./95. Minute
    16
    39
    51

3. Rein subjektiv betrachtet wird die 2. Riege der Sky-Kommentatoren immer schlechter.

Rein subjektiv betrachtet wird die 2. Riege der Sky-Kommentatoren immer schlechter.

Ich habe nur das HSV Spiel geschaut und der Kommentator war eine komplette Vollkatastrophe. Also ja. Ich gebe dir definitiv recht.

Stuttgart hat übrigens Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt.

Und ehrlich gesagt finde ich das verständlich. Bei Einführung des VAR wurde klipp und klar gesagt, dass der Feldschiedsrichter das letzte Wort hat. Jetzt konnte man aufgrund der Umstände hören, dass das offenbar nicht der Fall ist.

Zur Erinnerung: Der Schiedsrichter konnte laut eigener Aussagen gar nichts erkennen. Macht kurz Pause, weil er was auf das Ohr bekommt und gibt dann Elfmeter.

Ich bin eher überrascht, dass das nicht für mehr Wirbel sorgt.

Ist ja nicht so, das das nicht schon mehrfach ähnlich passiert wäre. Auch Einsprüche wurden schon abgelehnt.

z.B.

Na. Jetzt konnte man es aber zum ersten Mal selbst hören.

RIP Dynamo

Ändert jetzt auch nichts mehr, ist auch “nur” ein Spieler, der zum Trainingsauftakt am Samstag fehlen wird.

Dem VFB scheint es in Liga 2 zu gefallen.

Die wollen gar nicht aufsteigen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mario Gomez hat inzwischen wieder seine Ralph Gunesch Gedächtnisfrisur

1 „Gefällt mir“

HSV bisher echt gut. Sollten eigentlich führen.
Gefällt mir.

Heisst sie verlieren am Ende dann wieder ganz peinlich. :frust:

1 „Gefällt mir“

Dont jinx it! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Didavi fliegt vom Platz lel

Ich bin ja mal gespannt ob Heidenheim oder gar einer der dahinterliegenden (Darmstadt, Aue, Kiel) nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen können. So wie der VfB derzeit spielt ist das ja nicht ganz ausgeschlossen. :smiley:

Hoffe Bielefeld hält erstmal weiter die Null und findet nach vorn noch ein paar mehr Ideen. :thinking:

So wie der verzögert hat, war ich mir sicher, dass er nicht trifft.

Wenn es so wie immer läuft schießt Schipplock in der 90.+3 das 1:0 für Bielefeld.

Stuttgart demontiert sich selbst