Naja 10 Tore aus beiden Spielen, also wenn die anderen 5:0 gewinnen ist die halbe Speckschicht schon weg.
Rostock könnte auch noch aufsteigen ^^
Oh, bitte.
Ich bin auch gern Pessimist, aber irgendwann ist dann auch gut
Ja das schafft nichtmal der HSV, ich wollte es dennoch nur kurz richtigstellen
Das schlimme an der Sache ist, der HSV hat Teilweise echt gute Spieler oder Nachwuchshoffnungen und einen echt guten Trainer, aber wieder mal bekommt man es nicht hin, all dies vernünftig zu vereinen. Ich für meinen Teil hoffe, Hecking macht weiter.
Ich glaube er hat da am Rande was mitgekriegt.
Aber ehrlich gesagt, könnte das auch ein Tweet vor 3 Jahren sein.
Würde leider auch passen
Und alle so: Geil Nordderby in der Reli…
Realität womöglich: Heidenheim vs Düsseldorf
Dafür Nordderby in Liga 2
Den Hashtag kann er aber auch austauschen und eine ganze Reihe schreiben:
#S04
#SVW
#tbc
Stimmt
strauchelnde traditionsvereine scheinen unaufhaltsam zu sein
glückwunsch an den VfB !
beim HSV fällt mir nix mehr ein.
Glückwunsch an den VfB!
Willkommen in der ersten Liga. Auch wenn das zwischendurch ziemlich wackelig aussah (in der Saison,nicht heute), so war es doch auch nicht ganz unverdient.
Und lieber HSV: wtf?
Hoffentlich geht es mit hecking nächstes Jahr in der 2. Liga weiter. Lediglich Psychologen für die Mannschaft wären mal eine gute Maßnahme oder den ganzen Verein, diese Angst kriegt man wohl anders nicht bekämpft.
Die Frage ist, warum?
Erwartungshaltung! Das ist reine Kopfsache.
Und für jeden Fan dann auch
Ne wir sind die einzigen die es schon kennen, es sind ja immer die neuen Spieler und Verantwortlichen die es betrifft
Endlich wieder Sc Freiburg gegen VFB Stuttgart
Ich hab so eine dumm-verklärte Vorstellung der Bundesliga, in der alle großen Vereine aus den großen Regionen gegeneinander spielen. Für mich gehört der HSV und Bremen eher in die 1. als Paderborn und Augsburg. Das ist schon deshalb dumm, weils dann sowas wie Freiburg nicht geben würde.
Und trotzdem würde ich gern Frank Schmidt und seinen Fußball im Oberhaus sehen. Guter Mann einfach.
So, morgen geht die Kündigung der Mitgliedschaft beim HSV raus.
Egal was nächsten Sonntag passiert, das kann nicht deren Ernst sein.
Das heute war echt zu viel. Nächstes Jahr lass Ichs mit Spielen schauen. Ergebnisse guck ich mir an aber mehr nicht.
SO EIN -VEREIN!