160 Millionen
Das gab es nicht mal in den guten Jahren als Umsatz.
Ne die 28 sind die Kosten für den Profi Kader.
160 Millionen
Das gab es nicht mal in den guten Jahren als Umsatz.
Ne die 28 sind die Kosten für den Profi Kader.
das ist schon der richtige etat (siehe auch hier).
Der Etat vom BVB betrug 186 Mio. 160 Mio sind einfach unglaublich viel die sich fast keine Bundesligamannschaft leisten kann (Leipzig, Bayern und BVB höchstens derzeit), in der zweiten Liga einfach unmöglich
Nagut ich geb mich geschlagen.
Dann hat der MDR wohl mist geschrieben
Als Meppen-Fan möchte ich dazu sagen, dass er das glaube ich in fast jedem Spiel versucht hat seit der Corona-Pause. Heute hats mal geklappt und in demselben Spiel hätte er fast genauso noch so ein Tor geschossen.
Mir ist schon klar, dass da viel Glück dabei ist aber er traut sich und man lässt ihn.
Schaue gerade das the last of us lp Folge 4 und es ist zwar nicht so schwer aber Nils Voraussage war ziemlich treffend
Haha, da war ich auch gerade
Nunja ihr kennt das.
Manchmal sollte man drüber schlafen bevor man schreibt
Kündigung ist noch im Entwürfe Ordner, abgeschickt hab ich sie noch nicht.
Sonntag fahre ich nach Wien, habe also keine Möglichkeit das Spiel zu schauen.
Einerseits ganz gut, da lass ich es vielleicht nicht so an mich ran. Andererseits halt schon blöd nicht mitfiebern zu können
1x HSV, immer HSV! Lösche sie einfach und fertig! #nurderHSV
PS: Bin einen Tag nach dem Abstieg in den Verein eingetreten, vorher war ich immer “nur” Fan.
Genau, mach andere Städte als deinen Ort kaputt vor Wut
Irgendwie alles kacke, will den HSV oben sehen, aber Relegation gegen Bremen, puh. Kp wie ich mich heute fühlen soll.
Nils glühender Optimismus lässt einen ganz warm ums Herz werden
Bin mir auch nicht sicher wem ich die Daumen drücken soll. Heidenheim wär denke ich der schwerere Gegner insbesondere Mental aber hab eigentlich keinen Bock auf Relegation gegen Hamburg.
So…letztes Spiel „meiner“ Arminia. Hoffe auf einen Sieg, ganz egal was das für die Relegation bedeutet. Hab einfach Lust darauf, dass die Mannschaft sich zum Abschluss der Saison nochmal belohnt und Spaß hat.
Jep!
„Sandhausen wegballern, Werder wegballern und dann wieder 34 Spieltage auf die Fresse kriegen“
EDIT: Beim KSC gehen wohl die Lichter aus
Franggen hält zusammen… Warum auch immer…
Naja, die sind halt nicht so gehässig wie der Effzeh zur Fortuna
Wiesbaden macht ernst…
Ok, ich will nicht das der HSV das heute packt…