2. Bundesliga [Sammelthread]

Frage mich ob das an dem Hype liegt, den er damals als junger Kerl in Kaiserslautern abgekriegt hat?
Ist dann schwierig wenn Umfeld und Berater einen da nicht wieder erden können wenn er es allein nicht schaft, aber vielleicht ist das auch gar nicht sein Problem.

Gute Frage, leider ist seine Leistung ja irgendwann sehr eingebrochen und er hat ja auch sehr deutlich gezeigt, er sieht seine Zukunft nicht beim HSV.

Es ist schade, da er alle Anlagen für einen sehr guten Torwart hat.

16 Uhr, gibt es das neue Trikot, bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Wird mir ein bischen zu viel Show drum gemacht :smiley:

Finde Orthomol aber nicht verkehrt. Vom Design her auf jeden Fall besser als Feinkost Popp, was ja auch im Gespräch war.

War bei Arminia teilweise auch so. Und dann hat man auch noch das jahrelange blaue Heimtrikot rausgestrichen.

Ich persönlich mag das schwarze ja auch sehr. Aber kein blaues Heimtrikot ist schon gewöhnungsbedürftig^^

Bin gespannt,was der HSV sich hat einfallen lassen. Aber ich erwarte nix besonderes.

grafik

Hose und Stutzen sind schonmal da :smiley:

grafik

Passt

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Design, schön schlicht und nicht so aufdringlich wie bei der Hertha mit Tedi. :smiley:

Ja gut, diese Show, hast du halt überall.

Auch hier nochmal. Egal was da war so darf ein Spieler nicht reagieren…

Das geht ja richtig gut los…

Erinnert an Paulo Guerrero mit seiner Trinkflasche…

Hamburg hat da ja schon Erfahrung mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guerreros Nummer war ein meisterwurf, zwar nicht gut, aber besser als diese plumpe Nummer. Hab kein Bock mehr.

Vor allem wie er direkt zum Interview bei Sky bereit ist danach…
Was hat er denn gesagt?

Keine Ahnung, hab jetzt auch nur das Twitter Video gesehen

Scheinbar war er gerade beim Interview, ist dann auf die Tribüne gestürmt und dann zurück zum Interview…

Leistner muss sich als Profisportler natürlich zurückhalten, aber wenn ein Idiot meiner Frau eine Fehlgeburt oder der gleichen wünscht, würde ich mir den Kerl auch packen. Leistner hat sich ja dann sogar noch zurückgehalten und Ihm keine geballert.

1 „Gefällt mir“

Darf sich dann aber nicht beschweren wenn er viele Wochen gesperrt wird.

Wenn mich auf der Straße jemand beleidigt darf ich ihm auch nicht einfach umschubsen.
Wenn er so gegen einen Gegenspieler ginge würde er trotzdem wegen Tätlichkeit gesperrt, da ist erstmal egal was der andere vorher gesagt oder getan hat.

Das bestreitet glaube ich auch niemand, ich jedenfalls nicht. Wie gesagt, er hätte sich zurückhalten müssen. Menschlich gesehen kann ich seine Reaktion nachvollziehen und hätte genauso gehandelt.

1 „Gefällt mir“