2. Bundesliga [Sammelthread]

Das ist in echt aber auch nochmal deutlich greller als auf dem Bild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt keine Riesensammlung aber ich hab immer das Bedürfnis die neuesten Trikots zu haben auch wenn ich sie fast nie trage :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie sieht’s bei euch aus? Kauft ihr euch Trikots oder ist das nur was für verrückte Fan Kiddies?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja meinen Verein und freue mich mega auf das gewonnene Shirt, welches bald eintreffen müsste, aber Trikots sind mir einfach immer viel zu teuer, ansonsten hätte ich auch ein paar davon. Gut auf die Pinken Jahrgänge hätte ich verzichtet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn sie irgendwann deutlich billiger sind, als am Anfang. Und dann eventuell, wenn mir eins sehr, sehr gut gefällt. Sonst eigentlich nicht. Mein letztes war die Sonderauflage zu 40 Jahren Bundesliga im April / Mai 2019, was sehr gut aussah, und mit 40 Euro noch einen halbwegs annehmbaren Preis hatte. Da konnte ich nicht widerstehen Das war dann mal eine absolute Ausnahme. Davor aber bestimmt um die 10 Jahre kein neues mehr besorgt.

Die Preise sind absolut unverschämt, für das was man aus den Produktionen aus Asien bekommt. Da mach ich nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das blöde Gefühl, dass sein Körper dem Profi Fußball nicht gewachsen ist, er hat gefühlt sehr viele Verletzungen.

grafik

Sieht nicht gut aus

Hmm abwarten, hat man von Reus auch lange gedacht.

Haarscharf an der Grenze :joy:

1 „Gefällt mir“

Geiz ist geil. Wenn der HSV noch mehr solche Fans hat, muss sich nicht wundern warum der Verein so weiterhin unten bleibt. Erst von „lieben“ reden und dann ein Trikot schnorren.

Weil jeder weiß, echte Liebe geht nur über den Geldbeutel :facepalm:

7 „Gefällt mir“

Ey, mein Mitgliederbeitrag, der ist halt egal, Geld bekommt der HSV von seinen Fans und Mitgliedern nur über Trikoverkäufe, weiß man doch!

6 „Gefällt mir“

Stimmt. Nur Merchverkäufe bringen Support. Wie bei RBTV. Was ist los, dass du völlig ohne Grund oder Verhältnismäßigkeit hier Leute angreifst?

So wie heute, kann es morgen gerne weitergehen, damit wir am Montag, falls wir gewinnen, oben drin stehen.

Willst du das wirklich?

Immerhin wart ihr in eurer Abstiegssaison ja Tabellenführer nach dem 2. Spieltag :beansweat:

Je mehr Punkte, desto besser. Nur habe ich mich schon lange davon verabschiedet, dass wir unbedingt aufsteigen müssen.

Okey, Pauli führt 2:0 gegen Heidenheim. Wenn wir morgen Abend also einen guten Tag erwischen, wären wir der Nutznießer des Spieltages. :smiley:

Pauli :relaxed: hoffentlich dieses Jahr mal nicht bis zu Ende zittern müssen, dass würde mir ja schon reichen :slightly_smiling_face:

Heute also die Chance auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung zu hüpfen :smiley:

Bedeutet im Umkehrschluss wir verlieren gegen Paderborn :slight_smile:

Im Ernst:
Ich hoffe wir zeigen heute eine ähnlich engagierte Leistung wie gegen Düsseldorf!
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Guter Start für den HSV.