2. Bundesliga [Sammelthread]

Aber er hat ihn ja nicht nur Blödmann genannt.

Wenn der das wirklich gesagt hat über seine Frau und sein ungeborenes Kind,
hatte sich Leistner eh noch gut im Griff :beansad:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

this!

Ich hätte mir mehr Aktionen des DFBs zum generellen Problem gewünscht. Bei Hopp gab es Sanktionen gegen Vereine und Kontrollausschüsse, aber hier ist einfach Leistner der Dumme. Ich finde die Strafe gar nicht so schlimm, aber das es die einzige Reaktion des DFBs ist, stört mich etwas.

1 „Gefällt mir“

Lel natürlich nicht :smiley: Das was Leistner gemacht hat wäre nur dann mit der Begründung okay wenn er vorher diverse andere mildere Mittel probiert hätte.

Aber der nächste sagt dann Arschloch traumatisiert mich. Deshalb schubse ich ihn um. Wo macht man den Cut?

Korrekt, weil er dumm reagiert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh das er so reagiert hat.

Sonst währe der „Fan“ einfach so davongekommen
und würde im nächsten Spiel jemand Anderes so was wünschen.

Jetzt hat er hoffentlich gemerkt was er da gesagt hat
und man sich auch im Stadion, nicht alles erlauben kann

3 „Gefällt mir“

Hab ich irgendwo gesagt, dass er keine Strafe bekommen soll?

Strafe ja, aber zum Auslöser und dem Problem keine Reaktion? Finde ich nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Ne aber gefragt ob Leistner mit der Begründung wohl durchkommt? :beannotsure:

Das ist ein Thema wo es wahrscheinlich nie einen grünen Zweig geben wird…
Da es die emotionale Gruppe gibt die sagt, dass die Reaktion von Leistner absolut gerechtfertigt und respektabel ist.
Die Drüberstehergruppe sagt, da muss er sich im Griff haben und souverän bleiben, sonst kann ja jeder machen was er will, schließlich ist er ja Profi und Vorbild und kein normaler Mensch.

Und dann gibt es halt noch den mehr oder weniger objektiven Strafenkatalog des Verbandes, welcher die menschlich emotionalen Aspekte des einzelnen halt gerne mal außen vorlässt…

Einspruch hatte erfolgt und die Strafe wurde angepasst, er fehlt jetzt nur noch für ein Spiel in der Liga:

2 „Gefällt mir“

einer Sperre von vier Spielen verurteilt, von denen zwei Spiele in der Meisterschaft und zwei im DFB-Pokal zu verbüßen sind.

Zuvor war eine Sperre von fünf Pflichtspielen ausgesprochen worden, von denen drei direkt zu verbüßen gewesen wären und zwei bis zum 18. September 2021 zur Bewährung ausgesetzt waren.

Fehlt er jetzt nicht sogar noch ein Spiel mehr wenn man davon ausgeht dass er keine scheiße mehr gebaut hätte? :sweat_smile:

Der ist eh noch gut weggekommen mit dieser Sperre.

Noooooo :frowning:

Das ist mies…
Bin mal gespannt ob der HSV Montag die Leistung bestätigt, oder ober HSV Style untergeht ohne Wille und Spiellust :smiley:

Ich bin auch sehr auf Montagabend gespannt.

Das neue Markenzeichen des HSV ist scheinbar auch, Trikots wohl erst am Tag der ersten Verwendung vorzustellen :smiley:

Oder spielt der HSV dieses Jahr nur in den Heimtrikots? :smiley:

Ach, finde ich gar nicht so schlecht, dann bleibt die Spannung höher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pink!

2 mal Pink reicht mir in der Sammlung :joy:

2 „Gefällt mir“

Puh, das links ist wirklich gruselig. Aber das rechts geht doch voll klar. :slight_smile: