2. Bundesliga [Sammelthread]

Wenn ein sportgerichtliches Verfahren läuft, wird das versucht bis zum nächsten Spieltag aufzuklären, um die Unmittelbarkeit zu gewährleisten. Sollte der HSV noch Einspruch einlegen, würde sich das wieder ändern. Während das Verfahren läuft ist der Spieler vom Spielbetrieb ausgeschlossen, deshalb wird das nach Möglichkeit nicht in die Länge gezogen.

Wenn der HSV heute das Urteil akzeptiert, ist das Spiel heute (für das er ja auch nicht gemeldet war schonmal weg, bei einem Einspruch könnte es auch sein, dass die Strafe erst nächste Woche in Kraft tritt und man hat somit ein Spiel verloren.

Es gibt da auch immer Ausnahmen, aber das ist die Regel.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich kein Hunt dabei, nice.

1 „Gefällt mir“

Puh, für mich kein Elfer.

1 „Gefällt mir“

Für mich zumindest ne sehr harte Entscheidung. Beide gehen halt zum Ball und Hartherz hat Pech dass er etwas später „am Ball“ ist.

Starke 1. Halbzeit, ein Heyer hat sich nach nur einer Nacht, direkt gut eingebracht.

Der Elfer war ein „kann man geben, muss man aber nicht“, am Ende führt der HSV aber verdient.

Nujoa. HSV war schon besser. Hatte deutlich mehr Ballbesitz. Aber so richtig zwingend war das auch selten.

Trotzdem gehe ich mit, dass die Führung durchaus verdient ist.

Als neutraler Zuschauer hoffe ich, dass die Fortuna bisschen mehr Gas gibt und das Spiel dadurch noch etwas spannender wird.^^

2 „Gefällt mir“

Nach Montag, ist das schon ne starke 1. Halbzeit gewesen^^

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel am Montag nicht gesehn. Nur das Ergebnis. :smiley:
Mein Verein spielte aber zeitgleich auch ne ziemliche Grütze, hoffe die zeigen morgen ne ähnliche Reaktion wie der HSV heute^^

1 „Gefällt mir“

2:0 :beangasm: Terodde macht das, wofür wir ihn geholt haben.

1 „Gefällt mir“

Den hätte ich auch durchaus gerne bei Bielefeld gesehn. ^^

1 „Gefällt mir“

der kann nur 2. liga

Ich schätze ihn trotzdem besser als Klos ein. :thinking:

Terodde ist der beste Zweitligaspieler aller Zeiten, besser als Messi :nils:
Alle anderen Ligen lehnt er als unwürdig für ihn ab :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das war aber schon ziemlich kleinlich vom Schiri da Gelb/Rot zu geben. :thinking:

Naja, aber Glückwunsch HSV. Verdient gewonnen, auch wenns am Ende nochmal knapp wurde. :+1:

1 „Gefällt mir“

War für mich, nach Montag, genau der richtige Auftritt und die richtige Antwort. Spieler wie Terodde, Ambrosius, Heyer oder Onana machen echt Laune auf mehr.

3 „Gefällt mir“

3/40.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, die Trikots der Würzburger finde ich sehr ansprechend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war das einzig ansprechende heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob das eine Chance hat?

„Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Natürlich darf es Selbstjustiz nicht geben - dauert aber ein Rechtsbruch gegen jemanden an, braucht sich dies niemand bieten lassen und kann sich angemessen wehren“, sagte Schickhardt der „BamS“. Im Fall Leistner könne man von Notwehr sprechen. „Wenn man die emotionale Gesamtsituation berücksichtigt, habe ich zumindest Verständnis“, fügte er hinzu.

Das wäre eine Farce. Dann kann man ja immer sagen „Der hat mich Blödmann genannt, das geht zu weit, also schubse ich ihn um, aus reiner Notwehr“.

1 „Gefällt mir“