2. Bundesliga [Sammelthread]

4 Spiele = 4 Siege, wow. :beanpoggers: :beangasm:

Naja, mal abwarten. Es ist immer noch der HSV. Erst wenn der Trainer, Bobby Wood wieder in die Spur bringt, traue ich dem Braten. :smiley:

An so einen souveränen Sieg kann ich mich gar nicht mehr erinnern

1 „Gefällt mir“

Hat ja gestern beinahe schon geklappt :beansweat:

4 Spiele, 4 Siege.
Das gestern war verdammt Souverän gespielt, Aue hatte ja kaum Aktionen.
Bislang macht das echt wieder Spaß.
Aaaaber es ist halt unser HSV. Da kann ab der Rückrunde alles passieren.
Ich denke aber dass Thioune da nen ganz guten Weg hat die Mannschaft angespannt genug zu halten um das durchzuziehen!
Ich hoffe dass er es schafft die Stimmung die aktuell herrscht zu behalten.

Nach dem Spiel gestern sah es so aus als wäre da eine ganz gute Einheit zusammen mit dem „Dirigenten“ in der Mitte :smiley:


Quelle: https://twitter.com/18lari87/status/1318981120332075009/photo/1

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende spielen die Würzburger Kickers gegen den HSV. Da bekommen die Nordlichter endlich mal den Frack voll!

lel. Bin froh wenn wir nicht 2-stellig verlieren :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ohh, Braunschweig hat 3:0 verloren, sehr schön! :smiley:

Da ist wieder mein HSV :upside_down_face: wäre sonst auch komisch geworden, jetzt fühlt es sich wieder normal an.

So schlecht, ist es doch gar nicht :simonhahaa:

  1. Halbzeit pfui 2. Halbzeit hui
2 „Gefällt mir“

Geht doch! Starkes Zeichen nach der eher lahmen 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit wurde dann die entsprechende Dominanz ausgeübt.

Wie der Kommentator eben sagte, da wächst etwas zusammen. Und ja, 5 Spiele - 5 Siege, ist schon echt geil.

:sob::sob::sob:
So fühlt es sich also an wenn man Fan von einem erfolgreichen Verein ist!

5 aus 5!!

3 „Gefällt mir“

Thioune scheint, da echt immer wieder die richtigen Worte zu finden. Auch die Einwechslungen stimmten bisher, freue mich schon auf das Derby. Wäre natürlich mega geil, wenn wir das auch gewinnen würden.

Ich glaube der neue Twitter Account vom DFB, existiert nicht lange :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

das war wirklich die mit Abstand lächerlichste Videoschiedsrichter Entscheidung die ich bisher gesehen habe. Ich meine der Paulianer stellt den Fuß neben den Ball und wird getroffen beim wegschlagen. Da hatte zu dem Zeitpunkt eher Darmstadt formal Ballbesitz als Pauli und die Berührung wäre wenn als Stürmerfoul zu zählen…so ein Müll entscheidet das Spiel und für nen Tweet reichts dann auch, weil war ja so ne geile Entscheidung? Come on! :frust:

Im Endeffekt hat Darmstadt sich das Unentschieden aber selbst zuzuschreiben. Wenn man aus 3 100%igen in der zweiten Halbzeit keine einzige rein macht hat mans nicht besser verdient…

Also erste Halbzeit war nichts, zweite war grds auch allenfalls ok aber durch das Comeback was es letzt Saison so nicht gegeben hätte im Endeffekt ein verdienter Sieg. Terodde könnte zum Königstransfer werden, so lange er nicht wie Fein letzte Saison ab der Hälfte einbricht.
Der neue Trainer scheint tatsächlich vorerst die richtige Mischung gefunden zu haben.
Hoffentlich gibts dan nächste Woche einen Sieg gegen Pauli.

1 „Gefällt mir“

Terodde war wohl die beste Verpflichtung des HSVs in den letzten 10 Jahren.

grafik

:beangasm: Ja, ich genieße das gerade sehr, denn es ist halt der HSV. Da kann noch viel schief gehen.

1 „Gefällt mir“

Letzte Saison seid ihr ja mit 13 Punkten auch sehr gut gestartet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eben dies, obwohl ich dieses Jahr das Gefühl habe eine Mannschaft zu haben und auch noch einen Stürmer, der auch in lausigen Spielen den Unterschied machen kann anders als Fein, der alte Schönwetterspieler

1 „Gefällt mir“

Dank Onana habe ich fein schon vergessen, der Junge gefällt mir richtig gut.