2. Bundesliga [Sammelthread]

Drei falsch positive Tests kann doch eigentlich nur bedeuten, dass die Proben falsch entnommen wurden oder ein anderer Fehler passiert ist.

Ich vermute eher ein unsauber arbeitendes Labor. Also dass dort die Proben kontaminiert wurden.

Durch falsche Probenentnahme kriegst du ja nicht Virusmaterial auf einmal auf die Probe. Dass die Probe falsch entnommen wurde führt eher zu falsch negativ Ergebnissen.

1 „Gefällt mir“

Oder die Person die die Tests entnommen hat ist positiv.

unwahrscheinlich, da die personen ja selber handschuhe und maske tragen

1 „Gefällt mir“

Immerhin schon 15 Punkte gegen den Abstieg gesammelt :kappa:

Jetzt werd mal nicht Frech hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Denk an die letzten 2 Jahre Lurchi :point_up: Ich will euch nur schützen :smiley:

Wir müssen nur auch die nächsten 5 Spiele gewinnen und dann wären wir eigentlich so gut wie save, aber ich glaube nicht das die Serie anhält :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass wir gegen Würzburg verlieren.
Das wäre so typisch HSV gewesen als 1. gegen den letzten zu verlieren.

Im Normalfall wäre jetzt das Derby so ein Spiel wo wir richtig verhauen.
Aber diese Saison sieht das wirklich gut aus.
Vor allem reagiert Thioune, findet Lösungen und ist damit bislang Erfolgreich.

Zu Fein / Onana:
Da hatten wir die letzten 3 Jahre ja immer Spaß auf der Position.
Erst Mangala, als er weg war hat Fein erstmal richtig überzeugt (zumindest in der Hinrunde) und jetzt Onana ein Spieler der nicht nur zur Leihe ist und mit seinen 19 Jahren schon ein richtiger Leader ist!
Hoffe an ihm haben wir noch lange Spaß!

2 „Gefällt mir“

Stimme dir in allem zu!

Zu Onana sei gesagt, er ist die Generation HSV-Spieler, der hoffentlich den Verein nicht nur als Sprungbrett begreift, wie ein Arp, sondern es einem Jatta gleichtut und beim Verein bleibt.

Arp könnte der Götze/Dembele des HSV werden und kommenden Talenten als Warnung dienen.

3 „Gefällt mir“

Vagnoman und dann Terodde 1:0 #nurderHSV :beangasm:

And so it begins…
Die HSV-Saison startet jetzt. Ich kann’s fühlen. :sadsimon:

Edit: ok Terrode ist aber auch ein 2.Liga-Cheat. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

1 „Gefällt mir“

Terodde Ey, ich liebe ihn! Königstransfer!

Allerdings nur in der zweiten Liga

Ist ja nichts dran, wofür man sich schämen brauch.
Er sollte einfach in der 2.Liga bleiben, einen Verein nach dem anderen zum Aufstieg ballern und sich dort als der König der Liga feiern lassen.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir Terodde letzte Saison gehabt hätten… wir wären jetzt mit Dieter Hecking in der ersten Liga.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal :smiley:

nächste saison voraussichtlich nicht mehr!

Ach, auch die dritte Liga kann Spaß machen als Fan :kappa: