2. Bundesliga [Sammelthread]

Hat mich echt geärgert, aber das fing schon so zur 60. Minute an, da wurde klar „Okey der HSV ist schwach aus der Kabine gekommen“.

Schade, aber ein Sieg wäre nach der letzten halben Stunde nicht gerecht gewesen. Das wird auch diese Saison kein Spaziergang, nur weil Stuttgart und Bielefeld nicht mehr da sind.
Schütteln und dann hoffentlich in den nächsten Spielen wieder über die vollen 90+ Minuten Vollgas und nicht irgendwann in den Schlafmützenmodus wechseln. Terodde kann das nicht alleine reißen.

1 „Gefällt mir“

https://www.ndr.de/sport/Praesident-Jansen-HSV-uebersteht-ganze-Saison-ohne-Zuschauer,kurzmeldungsport134.html

„Unter normalen Umständen, das heißt ohne die Pandemie, hätten wir für das abgelaufene Geschäftsjahr eine schwarze Null geschrieben“

Beim HSV, hat man das richtige Wirtschaften gefunden. Das ich diesen Tag noch erleben darf. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da gewinnt Bochum das ganze, hoch verdient.

Warum ein Wood, der nur an sich denkt, anstatt vor dem Tor einem frei stehenden Naray den Ball zu zuspielen, einwechselt erschließt sich mir nicht. Ich hoffe man ist den Kerl bald endlich los. -.-

Jau, jetzt sind wir wieder im „normalen“ HSV Modus.

Hunt war heute ein Totalausfall, Heyer ist mir auch mit einigen unkonzentrierten Fehlpässen aufgefallen.

Insgesamt wars kein runder Auftritt heute.

Jetzt kann Thioune zeigen dass er der richtige Trainer ist um die Truppe wieder in die Spur zu bringen!

Es wird deutlich, dass der Saisonstart viel mit individueller Qualität zu tun hatte und nicht der mannschaftlichen, was schade ist. Wie in der letzten Saison hatten wir eine sehr hohe Effizienz im Abschluss und glänzen nicht durch den besten Spielansatz (den hat zur Zeit Fürth).

Ich weiß nicht, ob es der subjektive Fanblick ist, aber warum wirkt es bei uns immer so, als ob alle Spieler Angst hätten? Da werden Pässe oft zu schwach gespielt oder die Aktionen wirken schläfrig, alles wie mit Handbremse oder in Zeitlupe.

Interessant werden jetzt die nächsten Spiele die allesamt gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte der Tabelle kommen (außer Osnabrück). Am meisten Bauchschmerzen bereitet mir, dass von Spielern wir Kinsombi, Kittel und leider auch Leibold so wenig kommt. Die waren für mich vor der Saison die Leistungsträger und es kommt sehr wenig.

2:0 schon für den HSV, bisher eine starke Antwort auf letzte Woche.

Edit: Ja gut, da fällt das Gegentor xD

Und mal wieder die typischen Fehler -.- 2:2 nun

Wtf? Da legt Ulreich den Ball zu weit vor am Strafraum und wir verlieren 3:2 -.-

Ich vor 3 Spieltagen:
Der HSV ist aktuell so gut drauf. Die marschieren dieses Jahr durch.

Der HSV heute: Nicht ganz :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Letzte Woche der 4fach-Wechsel. Heute als erstes den aktivsten Spieler auswechseln und mit weiteren Wechseln bis nach der 80. warten und einen Leibold durchspielen lassen.

Alles Trainerentscheidungen die ich nicht wirklich nachvollziehen kann…

Das ist der HSV Fluch, hier schafft es kein Spieler länger normale Leistung zu bringen. Seit 10 Jahren ist das nun so.

Spätestens nach ein paar guten Spielen kommt diese komische Angst wo nichts mehr gelingt und Slapstick passiert und man regelmäßig die Tore am Ende bekommt.

Hamburg doing Hamburg-things.

7 „Gefällt mir“

Oh shit, here we go again… :frust:

Diese Staffel kriegt 1/5 Sterne, der Autor hat einfach den Plot der letzten zwei Runden kopiert…

5 „Gefällt mir“

Naja, in den letzten beiden Saisons lief es noch bis zur Winterpause gut, wenn ich mich recht erinnere. :thinking:

Kittel ist so ein dummer arroganter Fatzke. Jede Woche stolziert er über den Platz und verteilt kleine ekelhafte Fouls. Hoffentlich spielt er nie wieder für den HSV.

Und sie brechen wieder zusammen, das kennt man ja schon.

Kittel muss ich dieses Jahr nicht mehr sehen.

Joa, H96 war eigentlich zu keinem Zeitpunkt besser.
Von der Überzahl hat man auch nix gemerkt.

HSV einfach extrem Pech in den Abschlüssen gehabt. Wenn terodde und Hunt ihre riesen Chancen nutzen gewinnen wir das.

An sich also ein gutes Spiel.
Kittel darf ruhig mal ein paar Wochen zuschauen

Kittel war heute, wie die letzten Wochen, einfach nur schlecht und kann nun gerne länger draußen bleiben!

H96 hat das heute dank seines Torwarts gewonnen, der überragend gehalten hat, wir hätten zumindest das Unentschieden haben müssen, aber so ist das manchmal.