2. Bundesliga [Sammelthread]

Das wäre eine fatale Interpretation. Wir haben hier gegen die auswärtsschwächste Mannschaft gespielt und haben in 70 Minuten nur wenig Chancen kreiirt.

Am Ende waren dann einfach viele stürmer bei uns auf dem Platz und fast jede andere Mannschaft als Gegner hätte den Sack viel früher zu gemacht. Hannover war auch sehr schlecht.

Wenn auf diese Krise beim HSV wieder der Trainerwechsel kommt, bleibt alles beim alten und nichts hat sich verändert. Ich bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Und trotz Duksch, der allen Amateurvereinen gezeigt hat,
wie man Kontersituationen, auf gar keinen Fall ausspielen sollte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die 2. Liga ist auf jeden Fall mal wieder jeden Spieltag unberechenbar von A-Z. Wird eine richtig spannende Saison, eventuell mit Herzschlag Finale am Ende.
Die Punkteabstände sind ja wieder mehr als denkbar knapp bis jetzt. Platz 1-10 trennen nur 5 Pkt.

Nur Würzburg und Pauli fallen nach unten schon etwas ab.

Der HSV führt nun dank Terodde 1:0, ich hoffe das geht diese Woche gut aus.

Ich hoffe es auch.
Ist aber eigentlich ein typisches Spiel wo wir (zumindest in HZ2) die ganze Zeit am Drücker sind und dann am Ende noch eins kassieren.

Jetzt sogar Überzahl. Das muss klappen auch wenn’s nicht überzeugend ist…

1 „Gefällt mir“

Puh… der Schiri zieht seine, für mich zu strenge, Linie durch…

1 „Gefällt mir“

dann kehrt mal wieder etwas ruhe rein, sofern es das bei unserem hsv überhaupt geben mag… es ist echt eine pest, dass sobald eine kleine negativ serie kommt alles und jeder sofort infrage gestellt wird. so kanns dann auch nichts werden.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schönes Tor von Darmstadt

2 „Gefällt mir“

Generell ein super Spiel von beiden Teams bisher!

Der Schiri ist echt sehr kleinlich, aber immerhin konsequent in seiner Linie. Immerhin hat der Ausgleich den Frust über die Gelb-Rote etwas genommen

1 „Gefällt mir“

Simon, ich will ein Kind von dir!

2 „Gefällt mir“

Teroddeeeeeee :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

will nicht wissenw as ohne terodde los wäre :smiley: <3

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss dass der Ball schon ein ganzes Stück weiter hinten hätte sein müssen beim Freistoß oder?
Wenn der so gegen uns fällt beschweren wir uns denke ich ordentlich :sweat_smile:

Hauptsache 3 Punkte!
Sieg!

3 „Gefällt mir“

Nun gegen Sandhausen nachlegen und man kann halbwegs beruhigt in die kurze Winterpause gehen.
Hätte auch kein Problem damit wenn man ohne jegliches Drama mal ganz locker gewinnen würde.

2 „Gefällt mir“

Terodde :heart_eyes: 1:0 HSV

1 „Gefällt mir“

Also mich freut die Führung ja, aber spielerisch ist das sehr wenig von unserem HSV…

1 „Gefällt mir“

Und wieder Terodde :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einer bei dem ich den Kauf des Trikots nicht bereue. :smiley:

2 „Gefällt mir“