2. Bundesliga [Sammelthread]

Erst spielen sie so kacke und jetzt steht es dank Onana 3:0 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber da darf man auch mal Rot geben…

1 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich Rot gewesen, für den Sandhausener, ja.

Das Wood mal eine Torvorlage gibt, krass^^
4:0 dank Vagnoman :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis täuscht doch sehr…

2 „Gefällt mir“

Hab ich als Stuttgart Fan auch mal gedacht und zack war er weg :smiley:

Same here :smiley:
Meine Trikots waren am Anfang immer richtige Flops oder sind direkt danach gewechselt :smiley:

Mohammed Zidan, Ze Roberto, Olic, Petric, 2x van der Vaart, Kacar, Halilovic, Lasogga.
Dann hab ich noch einige mit „Eusebio“, der bleibt seinem HSV nämlich treu :smiley:
Vom aktuellen Team hab ich jetzt Trikots von van Drongelen, Jatta, Leibold, Hunt, Terodde und Onana :smiley:

Alle drei hammer!
Letzterer mein liebster Spieler ever! <3

2 „Gefällt mir“

Ja das waren 3 „gute“ Trikots wobei sie jeweils in der darauffolgenden Saison gewechselt sind :smiley:

Allgemein das Team damals um die Europe-Lague Zeit war geil

Kompany, Boateng, Mathijsen, Petric, Trochowski, Guerrero, alles so Spieler die ich mit besseren Zeiten verbinde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hach waren das damals noch Zeiten :smiley: Wenn man den Weg wie er jetzt ist, sprich auf jüngere Eigengewächse + Erfahrene setzt, dann kann das natürlich auch wieder dahin gehen.

Man muss nur aufpassen, sich nicht von einem Kühne wieder an der Nase herumführen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Schade, habe den Blog immer gerne gelesen. Tobi Escher hat auch zu jedem Spiel eine Taktikanalyse geschrieben.
Scholle startet ab Januar einen neuen persönlichen Blog, vielleicht bekommt man da Tobis Analysen noch ab und an.

(Ich weiß, sehr HSV-Spezifisch aber der Thread hier ist ja auch allgemein sehr HSV-lastig :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade :frowning:

Schönes schnelles Tor von Jatta, doch der Ausgleich…meh.

Terodde :beangasm:

2:1 HSV

Und damit der 2. Platz bis nächstes Jahr \o/

1 „Gefällt mir“

Soll erfüllt.
Klar hätte man grade in HZ1 mehr Chancen nutzen müssen.
Im Endeffekt reicht aber das berühmte Tor mehr als der Gegner.

Baut Terodde eine Statue.
Was der Typ egal bei welchem Verein in Liga 2 macht ist Wahnsinn.
Ich wüsste keinen Stürmer der letzten Jahre beim HSV der dieses Tor gestern macht.

Jatta war gestern stark!
In der IV finde ich bemerkenswert wie man das Fehlen von Ambrosius doch irgendwie bemerkt. Der ist trotz jungem Alter ein so robuster und abgeklärter Spieler, das gibt einem ein gewisses Maß an Sicherheit finde ich.

1 „Gefällt mir“

Stefan Maierhofer wechselt anscheinend nach Würzburg. Besagter Maierhofer spielte einst für Duisburg und Köln, zuletzt war der inzwischen 38-jährige Stürmer Bankdrücker bei Admira Wacker in der österreichischen Bundesliga. Ich erinnere mich noch an seine Zeit beim FC Köln, dieses Best Of dürfte zeigen, was ich von so einem Transfer halte.

Da beide Vereine, also Admira Wacker und Würzburg den gleichen Sponsor haben, kann man sich schon denken, woher der Wind weht bei diesem Transfer.

Da hat ja der Head of Global Soccer richtig was aus dem Hut gezaubert. :kappa:
Das Projekt wirkt auch als würde es scheitern bevor es richtig losgeht.

Naja beide Vereine nicht gerade mit Geld gesegnet und bei dem einem Trainer kommt er nicht zum Zug … da ist es normal das man es beim anderen Kooperationsklub versucht bevor man seinen laufenden Vertrag „kündigt“ und Geld zahlen muss.
Ich halte ihn trotz seiner Mentalität auch für zu alt und das er einfach den Schritt in die Fußballpension machen sollte aber sieht halt nicht jeder Spieler so ^^

Greuther Fürth, Tus Koblenz und Bayern Amateure fehlen noch in deiner Aufzälung :wink: Wie er zu Bayern gekommen ist, ist mir noch immer ein Rätsel :smiley:

Bin schon sehr auf nachher gespannt

Oh ja

Der HSV gegen ihren Angstgegner :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“