2. Bundesliga [Sammelthread]

Da ich die zweite Liga derzeit nicht verfolge hab ich grad mal auf die Tabelle geschaut: Holzbein Kiel ist ja auf 1! :beanpoggers:

Gefühlt können um die 10 Mannschaften aufsteigen, bei dem aktuellen Stand. Bei allen gibt es ein gewisses auf und ab. Das wird richtig spannend dieses Saison.

Live aus dem Kieler Zwietracht Stadion! :smiley:

8 „Gefällt mir“

Kinsombi zum 1:0 Und Terodde eben zum 2:1 :beangasm:

Krasse Regelkunde eben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir nutzen die Verzögerung, und checken den Luftdruck des Balls. Plöp

1 „Gefällt mir“

Leibold erneut mit einem genialen Pass und Jatta macht das 3:1! Die letzten Spiele war Leibold nicht sonderlich gut, aber er hat die Pause genutzt, freut mich.

Endlich wieder Tabellenführer!

Die letzten Saisons haben mich gelehrt sehr zurückhaltend zu sein was übermäßige Freude über die Tabellenführung angeht. Zu viele Flashbacks, besonders in das letzte Jahr. Aber dennoch bin ich vorsichtig optimistisch. Das „Herbstloch“ wurde scheinbar überstanden und nicht wieder in ein endlosen Strudel aus Last-Minute-Niederlagen verfallen.
Viel Potential, viel Möglichkeit sich alles selbst zu versauen und aktuell keine Konstanz um in Liga 1 im Aufstiegsfall mitzuhalten. Aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung und mit Terodde endlich mal wieder einen richtigen Tor-Garanten.
We will see…

2 „Gefällt mir“

Hopefully we will see each other in Liga 1 :slight_smile:

Dann geb ich auch mal noch meinen Senf zum Spiel heute ab.

Sauber gewonnen.
VAR war heute gut für uns.

Jatta bärenstark, hoffentlich kann er die Leistung konstant bringen. Traut sich scheinbar auch etwas mehr zu mittlerweile und schließt auch mal aus 16 Metern ab.
Ambrosius lieb ich einfach weil er so robust ist.
Zu Terodde muss man nix sagen. Ist auch wenn er komplett unauffällig ist für sein Tor da.
Gegentor war natürlich vermeidbar, da muss Ulreich entweder genauer spielen oder ihn rauskloppen.

Dass wir dann nochmal 2 Tore kassieren die durch den VAR nicht zählen ist natürlich unschön. Weiß nicht wie das ausgegangen wäre, wenn da einer von zählt, ob wir dann ins schwimmen geraten.
Spannend wird jetzt sein, wenn wir wieder mal ein Spiel nicht gewinnen, ob es dann wieder eine kleine „sieglos-Serie“ wird.

Aber wir sind Tabellenführer, der Totenkopfmode-Hersteller ist auf Platz 17 und ich bin sehr zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

St. Pauli ist das Schalke der 2. Bundesliga

Das finde ich aber hart.

Immerhin hat Pauli mehr als doppelt so viele Punkte wie Schalke :gunnar:

1 „Gefällt mir“

St. Pauli hat so viele Torwarte wie Schalke Punkte…

1 „Gefällt mir“

Bin leider nicht daheim, aber schön das Terodde zum 1:1 getroffen hat.

Hast nix verpasst glaub ich :joy:
War ein recht schwaches Spiel :sweat_smile:

Sehr gut gemacht, KSC! Nun haben wir morgen die Möglichkeit auf 33 Punkte zu kommen und immerhin 3 Punkte Abstand zu Kiel zu bekommen.

Das war ja bis hier hin ein gutes Wochenende für meine Fortuna. Die Jungs scheinen sich langsam eingespielt zu haben. Scheint ja noch eine spannende Saison zu werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönes Ding von Kittel! Davor eine super Kombi. 1:0 HSV, Jatta auf der rechten Seite auch richtig gut.

Was ein geiles Tor von Jatta zum 2:0 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sauber, Tore von Baka freuen mich immer besonders.

War auch wichtig, hatte Angst dass Osnabrück irgendwie einen rein bekommt.

Jetzt Anfang der zweiten Hälfte konzentriert sein

2 „Gefällt mir“
  1. Minute in der 2. Halbzeit und Jatta macht das 3:0 :heart_eyes: