2. Bundesliga [Sammelthread]

Wie Nils mal sagte: Jatta ist ein Panther! :beanjoy:

Endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg (jinxed it?!).

1 „Gefällt mir“

Ein Tor nach einer Ecke, also so ganz direkt ein Kopfballtor nach ner Ecke gab’s auch ewig nicht mehr oder :joy:

Und was ein geiles 4:0 von Vagnoman!

Und da ist das 5:0 dank Eigentor :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bild

Spitzenreiter :tada:

2 „Gefällt mir“

Der HSV siegt 5:0, was für ein schöner Abend! :beangasm: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Balsam für unsere geschundenen Seelen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das 2:0 für Braunschweig wurde gedreht, nun 2:2 bin gespannt wie es weiter geht.

gedreht wurde es noch nicht

Ja ok, aber jetzt xD

3:2 für den HSV

Und da ist das 4:2 von Kinsombi :heart_eyes:

Meine armes Herz.

Hinrunde mit 36 Punkten und damit auf Platz 1 beendet :beangasm:

Ist leider nicht das erste mal dass wir nach der Hinrunde auf 1 stehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber dieses Jahr sollte es doch endlich mal klappen. Wir gewinnen auch so Spiele wie heute, haben die kleine Krise mit den Niederlagen und Unentschieden auch überstanden.

Und das Team macht richtig Spaß, von der Bank kann immer ein guter Impuls kommen.
Also ich bin guter Dinge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich halte mich zurück und schreibe nicht im Gute Laune Thread dass ich Lust aufs Spiel heute Abend hab :smiley:
Das war immer ein Indikator dafür dass es schlecht ausgeht^^

Vagnoman fällt aus, schade für ihn, bin gespannt wer ihn ersetzt, ob Heyer oder Gyamerah das übernimmt.

Hier noch zum Thema Herbstmeister und Aufstiegschance :smiley:
„Unter Hannes Wolf hatte der HSV 2018/19 sogar noch einen Zähler mehr auf dem Konto (37), ehe der Absturz in der Rückrunde (19) folgte. Auch unter Dieter Hecking brach der HSV nach einer passablen Hinrunde (30) in der zweiten Saisonhälfte (24) ein“
Quelle: https://moinvolkspark.de/wird-duesseldorf-zum-terodde-spiel-fuer-den-hsv/

Bock habe ich auf das Spiel heute definitiv, denn natürlich kommt uns zugute, dass es keine Pause momentan gibt. Sprich der gute Flow kann beibehalten werden, gerade da der Trainer mittlerweile ein gutes Händchen für die Einwechslungen zeigt.

Gyamerah ist wieder da \o/

Leider nur ein 0:0.

Im Endeffekt kann man damit aber zufrieden sein.
Die letzten beiden Jahre hätten wir uns mit dem letzten Freistoß noch das 0:1 gefangen (der meiner Ansicht nach aber gar nicht stattfinden darf, weil vorher Vorteil gegeben wird und Düsseldorf zum Abschluss kommt)
Ganz starke Parade von Ulreich.

Ansonsten vorne paar mal Pech gehabt dass wir einen Schritt zu spät kamen oder der Ball nicht perfekt kommt.
Nach hinten aber eigentlich wenig zugelassen. Ambrosius wie immer überragend. Bin mal gespannt was Thioune macht wenn van Drongelen wieder fit ist. Ambrosius meiner Meinung nach gesetzt und Leistner macht auch vieles gut eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist van Drongelen nur noch ein Kandidat für die Bank, der im Notfall eingesetzt wird und das auch nur, wenn er im Training überzeugt.

Schon 2:0 und was für ein geiler Freistoß zum 2:0 von Kittel!

Edith: Und da ist noch das 3:1 gefallen.