2. Bundesliga [Sammelthread]

Aber schau dir doch mal das Beispiel Union Berlin an. Denen hat auch keiner was zugetraut. Da wurde sich im Sommer hingesetzt und echt Gedanken gemacht, wie man in der Bundesliga bestehen kann. Bei Bielefeld gibts ja auch schon gute Ansätze. Wenn man die Abwehr stabil bekommt und vorne etwas Tempo reinbekommt, dann wäre da sicher auch nächstes Jahr was drin :beangasm:

Zum Thema: Die 2. Liga ist :supa:

Dieses Jahr machen wir’s andersrum und stehen am Ende oben!!
Bei mir ist wie immer recht schnell der Optimismus zurück :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Um an die 31 2. Liga Jahre von Fürth zu kommen, dauert es aber schon noch ein bisschen…

Wenn wir Montag gewinnen gegen Kiel, ok dann bin ich auch wieder optimistisch, ansonsten schreibe ich diese Saison ab.

Bochum ist eine Mannschaft voller Ehrenmännern !!

Dank Ihnen kann die große Liebe zwischen dem HSV und der Relegation erneut wahr werden

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir können Montag immer noch auf Platz 2 kommen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sind die Wochen der Wahrheit, 2 Siege und der HSV ist 1., zwei Niederlagen und es geht wohl nur noch um Relegation

3 „Gefällt mir“

Ich mag nicht mehr :beansad:

Felix Kroos mit einem Messi mäßigen Freistoßtor :beangasm:

Jo ich rechne auch eher mit Option b. Obwohl am Ende werden es unentschieden und man hat noch lange Hoffnung es könnte klappen. Als HSV Fan ist man eh immer der depp

Dennoch hoffe ich das thioune bleibt egal was passiert. Aber was auch möglich ist: Aufstieg verpassen, thioune entlassen, boldt bei Frankfurt und der Verein zerfleischt sich bei der Präsidenten Wahl.

Halbe Stunde noch, bis es los geht. Ich bin sehr gespannt ob unser Trainer etwas verändert hat, innerhalb der Mannschaft.

Was eine geile Vorarbeit von Jatta eben für das 1:1 durch Terodde

Würde mich wundern wenn dieses Spiel ohne gelb rote oder Elfmeter für Kiel ausgeht…

Wer auch sonst :smiley:

Edit: Hab mir gerade dessen Statistik angesehen. Verdammt, in der zweiten Liga ist er Gold wert. :smiley:

Sehr schöne Kombination.

Ein gutes Team gewinnt so ein Spiel.

Da wäre natürlich mehr drin gewesen, dennoch bin ich nach den letzten zwei Spielen, damit zufrieden.

Es lohnt sich übrigens, dass Interview nach dem Spiel von Terodde anzusehen. Super ehrlich das ganze. Der Kerl is schon echt ne Wucht.

Da wäre mehr drinnen gewesen aber nach den letzten Wochen ist es zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Daraus jetzt Kraft tanken und die Zügel selbst in die Hände nehmen.

1 „Gefällt mir“

Der Bock muß umgestoßen werden!